Korsett
RE: schleichendes passing
Beitrag #61
ne frage am rand wenn wir schon davon reden- wo bekommt man gute korsetts die auch dauerhaft eine schöne taille erzeugen

also nix was nur einfach mal schnell ne taille zaubert sondern dauerfhaft eben die körperform beeinflusst

aus den raum wien wäre halt optimal-
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #62
Hello
Da brauchst du einfach nur Korsetts mit Metall-Stäben und Schnürung.
Halbwegs günstig gibts die beim ArtX (bei der Taubstummengasse-U1).
Ein bisschen Teurer,gleiche Qualität aber andere Auswahl gibts im Nexus. Das ist ein Goth-Shop auf der Mariahilferstraße.
Ansonsten einige Fetisch/Gothic- Shops durchschaun, im Internet oder auf der Erotikmesse,wenn wieder eine ist. Dort kriegst du sie wirklich am billigsten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #63
ja danke hat mir geholfen werd mich mal auf die suche machen paar von den geschäften sagen mir eh etwas
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #64
Hi, sorry meinte SCM style bei der Taubstummengasse nicht das ArtX.
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #65
ist es eigentlich egal welchen typ korsett man wählt Vollbrust-Überbrustkorsett-Halbbrustkorsett--Unterbrust-Taillenkorsett nimmt oder besser gefragt mit welchen erzielt man die besten ergebnisse ???
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #66
Also welches Korsett du nimmst ist reine Geschmackssache,meiner Meinung nach.
Da alle die Taille einschnüren, und die inneren Organe verschieben.
Die meiste Bewegungsfreiheit hast du wohl mit einem Taillenkorsett, da das nicht bis rauf zur Brust steif ist.
Also tob dich aus, kannst dir ja auch verschiedene kaufen oder im Geschäft probieren was du am angenehmsten empfindest/dir am besten gefällt.
Du solltest dich auf jeden Fall beraten lassen,denn das Korsett muss die richtige weite haben (Im SCM-Style brauchst du keine Angst haben,dort war ich auch schon und die haben nur drauf geschaut,dass ich zufrieden bin)

Frohe Weihnachten übrigens Smile
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #67
danke für deine hilfe und dir auch schöne weihnachten
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #68
Schön finde ich jene Unterbrustkorsetts, die einen bogenförmigen Brustatsschnitt aufweisen und demnach die Brüste besonders betonen und vielleicht sogar etwas heben. Suche ich schon lange, habe aber noch nichts Passendes gefunden.....
PS: Toleranz nehmen Viele nur für sich selbst in Anspruch.
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #69
Die Korsettlänge ist sehr entscheidend über den Tragekomfort, je länger desto unbequemer. Ich empfehle ein Taillen oder Unterbrustkorsett. Der Preis sagt etwas über die Qualität aus. Ich empfehle Markenkorsetts, die wesentlich länger halten.
WWW
Zitat

RE: Korsett
Beitrag #70
Also ich habe eine zeitlang regelmäßig ein Korsett getragen. Es verbessert die Silhouette eindeutig. Keine Frage. Ich war damit sehr zufrieden. Allerdings war es beim sitzen, z. B. längere Autofahrten eher unangenehm.

Was ich jetzt mache und was ich bequemer finde ist, die Hüften durch angepasste Polster zu verbreitern und gleichzeitig durch Formwäsche die Taille zu modulieren. Funktioniert recht gut und ist bequemer.

L. G. A.C.
Zitat



Gehe zu: