Fotos
Fotos
Beitrag #1
Hallo Ihr lieben,

keine Ahnung ob der Beitrag hier zu platzieren ist, aber ich wollte euch mal mitteilen, das ich auf meinem Profil, neue Bilder gestellt habe.
Lasst mich doch eure Meinung dazu hören.

LG Ashley

Ps.: Als Vorgeschmack gibt es ein Bild.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
WWW
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #2
Kommt ganz darauf an, was du willst. Zum Rausgehen bestimmt übertrieben, paar FOtos sind gut, die anderen gefallen mir persönlich nicht so (dort wo die Füße überkreuzt sind, irgendwie sieht man zuviel unters Kleid).

PS.: mit Perücke und Make Up kommts bestimmt noch besser rüber Smile
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #3
Tut mir leid, aber mit Bildern im Minikleid + Stöckelschuhen im Schnee kann ich nix anfangen.
Und Bilder, auf denen Kopf und Gesicht weggeschnitten oder unkenntlich gemacht ist, sollte mal besser gleich gar nicht veröffentlichen. Entweder ganz oder gar nicht. Also in diesem Fall besser verzichten, wenn man sich sowieso nicht offenlegen will oder kann.

Ist nur meine bescheidene Meinung.


liebe grüße
triona
WWW
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #4
Habe mir die Bilder angesehen. Ich würde dir den Tip geben, kleide dich dem Alter und deiner Figur entsprechend, warum muss es immer ein Minirock sein. Da man dein Gesicht nicht sieht, kann ich sonst nicht viel sagen. Einfach weiter probieren und üben. Hole dir vielleicht Hilfe einer Visagistin und Stilberatung.
WWW
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #5
(12.10.2012, 11:00)Christa schrieb: Habe mir die Bilder angesehen. Ich würde dir den Tip geben, kleide dich dem Alter und deiner Figur entsprechend, warum muss es immer ein Minirock sein. Da man dein Gesicht nicht sieht, kann ich sonst nicht viel sagen. Einfach weiter probieren und üben. Hole dir vielleicht Hilfe einer Visagistin und Stilberatung.
Deswegen war ja meine Frage, ob sie auch hinaus will. Sie ist ja TV und nicht TS da ist das wiegesagt noch "normal", wenn so gekleidet wird.
Nur wenn man sich in der Öffentlichkeit zeigen will, sollte man sich ganz schnell anders kleiden versuchen gggggg

PS.: bin ich blind oder ist das ein Minikleid, nicht Minirock? Big Grin
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #6
Hi Yuna,
Minikleid, Rock egal, es ist meiner Meinung nach zu kurz, fürs Rausgehen auf jeden Fall.
lg Christa
WWW
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #7
(12.10.2012, 11:50)Christa schrieb: Hi Yuna,
Minikleid, Rock egal, es ist meiner Meinung nach zu kurz, fürs Rausgehen auf jeden Fall.
lg Christa
Das aufjedenfall ausser Frau geht in die Disko. Aber selbst dann wären die kirschroten Lackplateaus sehr unpassend.
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #8
Hallo an alle die mir geschrieben haben.
Danke für eure offenen Worte.
Es geht mir eigentlich nicht darum, nicht aufzufallen, sondern eigentlich mehr ums Gegenteil.
Leider fehlt mir aber hierfür alleine der Mut!!
Deshalb suche ich eigentlich jemanden, der mir hilft beim Ausgehen und allem was dazu gehört.
Es soll ja schon nach Frau aussehen. ;-)
Also her mit der Hilfe

LG Ashley
WWW
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #9
Hatte nie eine Hife gebraucht um als Frau in die Öffentlichkeit zu gehen,
es war einfach normal

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Fotos
Beitrag #10
Hatte nie eine Hife gebraucht um als Frau in die Öffentlichkeit zu gehen,
es war einfach normal

--------------------------------------------------------------------------------

Also das wird Ashley nicht sehr weiterhelfen.
Ich rate dir liebe Ashley, lege dir fürs erste alltagstaugliche Sachen zu, nichts Übertriebenes. Schuhe oder Stiefel mit nicht all zu hohen Absätzen und eine gut paassende Perücke. Damit sollte das Ausgehen auf jeden Fall leichter fallen. Ich konnte nicht erkennen, wo du zuhause bist, da es ja in vielen Städten Unterstützung gibt.
WWW
Zitat



Gehe zu: