Wer kommt am 13.10. nach Graz zum Infotag
Wer kommt am 13.10. nach Graz zum Infotag
Beitrag #1
Hallo Madels

Auszug aus der Graz Transgender Website:

Am Samstag, den 13. 10. 2012 findet in der Walter-Goldschmidt-Gasse 25, 8042 Graz (im Centercourt) der 8.Transgender - Infotag in Graz! Programm: 10:00 Eröffnung und Begrüßung sowie Programmvorschau (Sarah-Michelle Fuchs, Psychotherapeutin) 10.15 Hormontherapie, insbes. Schilddrüse, Osteoporose, Life-Style-Faktoren (Dr. Claudia Stiegler, LKH Graz) 11.00 Vorstellung Rosa Lila PantherInnen 11.20 Vorstellung SoHo Steiermark 11.40 Vorstellung Selbsthilfegruppe Graz 12:45 - 14:00 MITTAGSPAUSE 14.00 Ein Aspekt der Diagnostik (Dr. Gabriele Dietmair, Psychologin und Psychotherapeutin, Graz) 14.45 „Papa, ist innen drin eigentlich ein Mädchen“ - Kinder mit tanssexuellen Eltern (Mag. Katharina Wagenhofer, Psychologin, Graz) 15.30 – 16.00 PAUSE 16.00 Vorstellung Gleichbehandlungsanwaltschaft Graz 16.40 Logopädie (Christine Zach, Logopädin, KH Eisenstadt) 17.20 Selbsterfahrungsbericht 18.00 Schlussworte (Sarah-Michelle Fuchs) WIR FREUEN UNS AUf EUCH!

Ich werde kommen wer noch :
Alles Liebe Sandra
Verurteilt mich nicht für das was ich bin, sondern seht ein so wie ich bin, bin  ich endlich glücklich.
WWW



Gehe zu: