Männlich == schlecht ?
RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #61
Frag sie doch einfach, so würde ich es zu mindestens machen, wenn es mich interessieren würde.
Aber ich bin in solchen Dingen wohl sehr offen und direkt.
Ich weiß noch einmal, so um die Zeit rum als ich entgültig anfing nur noch als Frau zu leben, fragte jemand meine Freundin, ob sie mit ihrem Freund zusammen lebt. Da hab ich ohne groß nachzudenken, gleich gesagt, daß wir zusammenleben und das ich transsexuell bin, also früher mal ein Mann war. Ich hab nicht wirklich darüber nachgedacht, ob dieses Outing in dieser Situation angebracht war oder nicht, ich habs einfach gemacht, weil nicht wollte, daß meine Freundin unter Umständen anfängt irgendwelche "Notlügen" zu erzählen und ich die womöglich noch wiederholen muß.
Manchmal ist es besser gefühlsmässig und spontan auf solche Situationen zu reagieren, anstatt sich lange zu überlegen, was könnte alles passieren und welche Folgen könnte mein Outing haben. Im Zweifelsfall, wenn die Menschen ein Problem damit haben, daß ich transsexuell bin, dann können sie den Kontakt zu mir auch meiden. Ich besitze nun auch noch eine Menge anderer Eigenschaften, außer das ich transsexuell bin, aber wenn andere davon nichts wissen wollen und mich nur darauf reduzieren, dann können sie mir gestohlen bleiben.
Das ist jedenfalls meine Auffassung.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #62
Fragen? Nö, dann ist ja die ganze Spannung futsch Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Männlich == schlecht ?
Beitrag #63
LOL, mach was dir am besten paßt. Wink
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat



Gehe zu: