Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
Beitrag #4
Liebe Jenny!

Ist tut mir wahnsinnig leid, wenn ich dich (und andere) mit diesem Ausdruck verletzt habe. Das war und ist mit Sicherheit nicht meine Absicht. In der Literatur wird dieser Begriff nur immer wieder verwendet. Ich verstehe deine Kritik absolut, nur muss ich um passende Interviewpartnerinnen zu finden auch genau spezifizieren, nach was ich suche. Wenn ich dich richtig verstehe, dann hätte ich statt MzuF-Transsexuelle besser den Begriff transsexuelle Frauen verwenden sollen.

Ich bin auch der Meinung, dass in unserer Gesellschaft (und dabei schließe ich mich nicht aus) die Sensibilität zu diesem Thema fehlt. Genau deshalb will ich eben keine Literaturarbeit schreiben, sondern eine Arbeit, die sich sensibel und authentisch damit auseinandersetzt und das kann ich nur dann, wenn ich mit Betroffenen spreche!

Liebe Grüße, Lena
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit - von Lena2312 - 13.10.2012, 03:39

Gehe zu: