Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
Beitrag #14
(13.10.2012, 09:55)Mike-Tanja schrieb:
(13.10.2012, 09:18)signo schrieb: Hallo Lena2312!

Es gibt in Wien jemanden mit dem Du Kontakt aufnehmen könntest – by the way ihr habt fast zur selben Zeit Geburtstag – deren Umfeld jemandem - der hier mit dem Nick >Goethe< aufgetreten ist -sehr weitergeholfen hat.
Gleichsam schlage ich vor eine ARGE zu gründen, denn auch >maryjo< und ihr Team haben in ähnlichem Rahmen recherchiert.
[hier gekürzt]
"Die Trans-Maus Austriacus, deren Lebensräume, das Paarungsverhalten und die erstaunlichen Ähnlichkeiten im sozialen Verhalten zum Homosapiens."
Ich hoffe doch nicht. [hier gekürzt]

Mit Andeutungen und Anspielungen, die ich selber nicht ganz verstehe, und die sich wahrscheinlich auf deine Postinggeschichte und deine langjährigen Auseinandersetzungen mit anderen Userinnen beziehen, kann Lena wohl nix anfangen, signo! Ich glaube auch nicht, dass sie daran in irgendeiner Weise interessiert ist.

Oder soll sie daraus etwa lernen, dass Trans*menschen zu Zank und Wadelbeisserei neigen? Dodgy

signo ist ein Klassiker für sich, ...würde ich so meinen und du weisst WIE ich das gemeint habe, ohne es eine Li, ....oopsi, ...Lena erklärt bekommen haben muss. Smile


[MODERATION: Provokante Anrede geändert; Bonita]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit - von Stealth_Woman - 16.10.2012, 01:22

Gehe zu: