Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
Beitrag #16
@Signo

Eine durchdachte Öffentlickeitsarbeit mit Seriösität ja, ...aber keine Travestieshow, zum Wohle der Gesellschaft mit Transidentität.
Die "Lena" ist eine Biologin aber keine Psychotherapeutin, sonst wäre sie z.b. bei der Sarah-Michelle, welche auch Psychotherapeutinnen ausbildet & nicht in einem Forum auf Fischlein fang. Wenn sie wahrhaftig Einfühlvermögen besitzt (denn mit Worten kann jeder herum schleudern wie er/sie beliebt), dann wendet sie sich z.b. an die Sarah-Michelle & ich bin mir ganz sicher es liese sich ein Kompromis vereinbaren, von diesem die Bio-Studentin und die Befragten profitieren könnten.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit - von Stealth_Woman - 16.10.2012, 11:05

Gehe zu: