Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
Beitrag #25
(16.10.2012, 21:05)jasminchen schrieb:
(16.10.2012, 14:30)Stealth_Woman schrieb: In Hinblick auf die Diplomarbeit sei eine Kontaktaufnahme mit kompetenten Fachpersonen wärmstens zu empfehlen wie z.b. die Sarah-Michelle, die eine ausgezeichnete Psychotherapeutin ist.
Und natürlich auch einen der langst gedienten Spezialistin auf dem Gebiet, nämlich DSA Elisabeth Vlasich.

Wobei Lena auch ganz bewusst mit den Betroffenen sprechen will.

Viel besser klappt es visuell statt virtuell und da werden die Betroffenen, vor allem preOP TS einen Vorteil haben, wenn in der Stunde des Interviews die Psychotherapie kostenlos ist. Der Med-Uni sollte diese Finanzierung wert sein, damit in Zukunft nicht nur eine Lena "die Betroffenen" befragen kann. Oder mutest du uns allen zu, dass wir pro Jahr mehrere StudentInnen Rede & Antwort stehen, zu den gleichen Fragen ?!? Betreffend personelle Empfehlung mit DSA Elisabeth Vlasich wage ich keine Verurteilung zu tätigen. Weder öffentlich noch via PN. Wink Selbst wenn ich mit jener Person verstritten sein sollte. Da bin ich fair und trenne Kompetenz von Privates.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit - von Stealth_Woman - 17.10.2012, 01:05

Gehe zu: