Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
Beitrag #28
(17.10.2012, 08:46)Stealth_Woman schrieb: Warte einmal ab was deine Chefin zum Thema beitragen möchte, denn ihr Statment interessiert mich - ehrlich gesagt - ein kleines bisschen mehr. Smile
Ich bin nicht Tanjas Chefin, da wir ein Team sind. Die Hierarchie kommt nur dann zum Tragen, wenn es um Entscheidungen, bei nicht Einigung geht. Das ist aber OT und somit nicht hier zu diskutieren!

Zum Thema würde mich vor allem Lenas Meinung Interessieren, da sie ja diese Studie machen will.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit - von jasminchen - 17.10.2012, 11:25

Gehe zu: