Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
Beitrag #37
(18.10.2012, 06:43)Mike-Tanja schrieb:
(18.10.2012, 03:33)Triona schrieb: Wenn sie überhaupt noch was macht. Seit ihrem Eröffnungsbeitrag und einer Antwort kurz danach hat sie hier seit 5 Tagen nix mehr von sich hören lassen und ist vor 2 Tagen zum letzten Mal hier gewesen.

Vielleicht ging es ihr ja überhaupt nur darum, ihren Aufruf zu posten.

Ihre Forschungsmethode scheint das Interview und ihr Forschungsgegenstand die Transsexualität zu sein. Wenn sie daran interessiert wäre, etwas über persönliche, wechselseitig ausgedrückte Abneigung zu lesen....ach, da ist die Auswahl unter den Threads hier ja echt bescheiden! Big Grin Wink

Auch auf diesen Umstand, welchen du richtig beschrieben hast, hab ich längst berücksichtigt, weshalb ich der Lena Sarah-Michelle Fuchs empfohlen habe. Diese Floskeln ala , ...ich trage so gerne Strapse weil mich das antörnt, ...trägst du auch gerne Strapse, liebe Lena etc... sollte sie sich ersparen. Als biologisches Mäderl ist sie hier zweifelsohne Freiwild. Es sind einige "lesbische" Tvs und "männliche" DamenWäscheTräger" bzw. "Crossdresser" am Board. Nur so am Rande erwähnt, ...und du kannst gerne mit meinen Phrasen herum rotieren wie gehabt und trotzdem wirst du dich früher oder später selbständig verknotet haben.

Hinweis: Liebe Lena, ...wenn jemand ein bekennender TV aka Transvestit ist, so hat dieser Mensch keinen transsexuellen Hintergrund und fällt deshalb nicht in das Krankheitsbild F64.0. Das Gleiche betrifft DWT und CD.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit - von Stealth_Woman - 18.10.2012, 09:30

Gehe zu: