Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
Beitrag #46
(18.10.2012, 17:54)Mike-Tanja schrieb:
(18.10.2012, 15:37)Lena2312 schrieb: Hey!

Zuerst mal vielen Dank für die positiven Postings und Mails. Ich hab jetzt nur das Problem, dass ich damit um ehrlich zu sein nicht gerechnet habe. Jetzt muss ich erst mal meine DA-Betreuerin davon überzeugen, dass ich eine qualitative Studie durchführen will und erst wenn ich das geschafft kann ich mir überlegen, wie denn nun genau mein Arbeitstitel aussehen soll. Wenn ich soweit bin, werde ich mich wieder an all die Hilfsbereiten unter euch wenden! Vielen Dank jetzt schon!

Alles Liebe und bis demnächst,
Lena

P.S.: Ich schreibe meine Arbeit in Biologie und hier genauer im Bereich Sexualbiologie.

Möchtest Du, dass das Thema offen bleibt?

Du musst allerdings damit rechnen, dass sich das hier jetzt in Richtung der soundsovielte Variante des einen oder anderen "Lieblings"-Diskussionsthemas dieser Community entwickelt, sodass die Forumsleitung sich anstrengen wird müssen, dass der Thread beim (im Grunde eng begrenzten) Thema bleibt! Wink

Das es in dem Forum keine Meinungsfreiheit gibt ist längst bekannt. Mach dir keine Sorgen um mich, M oder T. Ich kümmere mich um wichtigere Dinge & weniger darum, ob du mit der Wahrheit umgehen kannst oder nicht. Für Lena's Diplomarbeit ist die Wahrheit von Bedeutung.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit - von Stealth_Woman - 18.10.2012, 18:28

Gehe zu: