Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
Beitrag #47
(18.10.2012, 18:08)Shabana schrieb: @ Stealth-Woman:

Du machst es dir aber schon recht leicht, in deiner "Argumentation". Habe selten so viele subjektiv gefärbte Behauptungen auf einem Haufen gelesen, wie in deinem Posting. Vielleicht doch einmal lernen, über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken, bevor du anderen Menschen Leidensdruck absprichst und sie in selbstgefertigte Schablonen presst.

Kopfschüttelnde Grüße,
Shabana Smile

Shabana, ich habe deine jüngsten Beiträge bezugnehmend auf Trans-Austria Mitglieder gelesen & weiss was von dir zu halten ist. Du weisst was ich meine.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit - von Stealth_Woman - 18.10.2012, 18:32

Gehe zu: