Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
Beitrag #48
(18.10.2012, 18:27)signo schrieb:
(18.10.2012, 18:08)Shabana schrieb: @ Stealth-Woman:
[..] .. bevor du anderen Menschen Leidensdruck absprichst und sie in selbstgefertigte Schablonen presst.

Selbstgefertigt wäre kreativ, diese Schablonen sind jedoch >realotiv< ausgenudelt. Tongue

Auch du [Moderationseingriff: respektlose Anrede zensuriert wegen Verstoßes gegen Punkt 8.10.2 der Forumsregeln; Mike-Tanja, 18.10.2012, 20:41 Uhr], werde erst einmal fertig mit dir selbst. Du hast es bis heute nicht geschafft uns dein Konzept "öffentlich" zu erklären. Dich nehme ich schon ernst. Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit - von Stealth_Woman - 18.10.2012, 18:34

Gehe zu: