Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
Beitrag #51
(18.10.2012, 18:08)Shabana schrieb: @ Stealth-Woman:

Du machst es dir aber schon recht leicht, in deiner "Argumentation". Habe selten so viele subjektiv gefärbte Behauptungen auf einem Haufen gelesen, wie in deinem Posting. Vielleicht doch einmal lernen, über den eigenen Tellerrand hinaus zu blicken, bevor du anderen Menschen Leidensdruck absprichst und sie in selbstgefertigte Schablonen presst.

Kopfschüttelnde Grüße,
Shabana Smile

Du solltest mal Mike Tanjas Postings lesen. Und sage mir ob sie von Subjektivität gefeit ist. Ansonsten, ...achja, ...nein du, ...ich weiss wie TVs ticken & ich weiss wie ich ticke, denn ich habe ein höheren Leidensdruck erlebt als z.b. Mike Tanja. Leider aber gott sei Dank hab ich mein Ziel erreicht und keine Beauty-Ops nötig. Ich habe "nur" in dieser Hinsicht mehr Glück wie Verstand. Deine Grüsse gehen voll retour.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit - von Stealth_Woman - 18.10.2012, 19:46

Gehe zu: