Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit
Beitrag #52
gibt es in diesem forum eigentlich auch persönlichkeiten, die von der masse (ich bin gegen alles und ihr habt alle unrecht!!! + ich finde das was du sagst FALSCH und das ist ja abnormal, aber mich interessiert natürlich nicht, warum du so denkst, ich hinterfrage selten die hintergründe) und von einwenig männlichkeit (ich bin ein wahreR narzist(in) und seht alle her, was ich zu sagen habe: ICH und meine intelligenz, meine erfahrungen und mein handeln war und ist so gut, dass es natürlich von größtem vorteil wäre, wenn alle zu mir hochsehen würden und mir alles nachmachen würden, ich wäre stolz auf euch) abheben? ich denke ja, die gibt es, es dürfte sich aber im schnitt um 5 % handeln

aber da genau der durchschnittliche mensch in betracht kommt, für jede studie, z.b. für eine studie an transsexuellen frauen und männern, wäre es bestimmt sehr gut, sich mit z.b. einer diplomarbeit an z.b. dieses forum (oder das neue) zu wenden, denn hier haben sich ja auch rein zufällig verschiedene leute angemeldet
(aber wenn sich unter-/überdurchschnittliche bei der TE melden, wär es sicher auch ok, da hätt ich nichts dagegen und sie bestimmt auch nicht)

so, den rest hab ich gelöscht, von diesem (hoffentlich nicht allzu provokanten, aber hoffentlich zynischen) beitrag

lg jenny
...
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Interviews mit MzuF-Transsexuellen für Diplomarbeit - von jennybabe - 18.10.2012, 22:33

Gehe zu: