Können F2M Sperma produzieren nach der GAOP?
RE: Können F2M Sperma produzieren nach der GAOP?
Beitrag #11
@weirvile
danke für die weiterführende erklärung
und selbst, wenn der genotyp vom spender und nicht vom empfänger ist, bei adoptierten babies wäre es doch genauso, und wenn es darum ginge, dann müsste man komplett auf kinder verzichten, bloss wegen diesem genotyp
eigene kinder, egal von wem sie nun abstammen, sind ein geschenk, verbringe mal einpaar monate mit einem baby, dann weißt du, was ich meine, da würdest du dich, wenn du seine mutter/papa wärst, glücklich schätzen (sofern du dich danach gesehnt hast)

lg jenny
...
WWW
Zitat

RE: Können F2M Sperma produzieren nach der GAOP?
Beitrag #12
Mein Baby hat vier Beine.
In fact, you'll not be saved at all.
WWW
Zitat

RE: Können F2M Sperma produzieren nach der GAOP?
Beitrag #13
(18.10.2012, 09:57)Bonita schrieb: In 25, 50, 75 Jahren können vielleicht sogar aus Stammzellen keimfähige Zellen hervorgebracht werden,

Öhm, um aus Stammzellen Keimzellen hervorzubringen, braucht es keine großartige Forschung mehr, das passiert in der Natur auch jetzt schon recht regelmäßig. Wo sollten die Keimzellen denn letztlich herkommen, wenn nicht aus der Stammzelle, die das befruchtete Ei darstellt? Oder meinst du was anderes?

Zitat:die tatsächlich mit seinem eigenen Gencode ident sind;

Wenn mich nicht alles täuscht, redest du hier vom Genom, oder? Der Code ist von vornherein bei allen Menschen gleich. Eigentlich bei allen Wirbeltieren. Eigentlich bei allen Tieren überhaupt, wenn man Mitochondrien außen vor lässt.
Zitat

RE: Können F2M Sperma produzieren nach der GAOP?
Beitrag #14
(18.10.2012, 09:57)jennylove schrieb: eigene kinder, egal von wem sie nun abstammen, sind ein geschenk, verbringe mal einpaar monate mit einem baby, dann weißt du, was ich meine, da würdest du dich, wenn du seine mutter/papa wärst, glücklich schätzen (sofern du dich danach gesehnt hast)

Woraus schließt du, dass ich nicht schon mal ein paar Monate mit einem Baby verbracht habe? Woher willst du wissen, wenn wir schon mal dabei sind, dass ich nicht selber Mutter oder Papa (oder beides Dodgy) bin?
Zitat

RE: Können F2M Sperma produzieren nach der GAOP?
Beitrag #15
@weirvile

das schrieb ich für den fall, falls es nicht so ist, denn ich fand die gekürtzte version, es einfach dazuzuschreiben, also zu erwähnen, für den fall, anstatt noch extra zu fragen und auf antwort zu warten, ob es denn so ist, damit ich es dann im nachhinein erwähnen kann, effizienter

lg jenny
...
WWW
Zitat

RE: Können F2M Sperma produzieren nach der GAOP?
Beitrag #16
Wer kommt auf die blöde Idee,das eine FzM,Sperma produzieren kann.
Von woher,soll dis bitte kommen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: Können F2M Sperma produzieren nach der GAOP?
Beitrag #17
Nun Ich kann mir durchaus vosrtellen das es irgendwan künftig eine art eigengwebe züchtung geben könnte, zb aus eigengewebe Gebärmutter usw züchten, das währe doch toll Ich würde mir das jedenfalls sicher wünschen,währe schon der Hammer eigene Gebärmutter plus Eierstock zu besitzen,Ich würde es sicher machen lassen.

Wen bedacht wird was schon alles gezüchtet wurde aus gewebe ,eine frage der zeit wan der rest kommt.
Ohren gab es ja schon mal.
Zitat



Gehe zu: