Forenankündigung: Information zu Kontaktinseraten (Version 17.2.2017)
Information zu Kontaktinseraten (Version 17.2.2017)
[Forumsankündigung revidiert von Mike-Tanja am 17.2.2017]

Liebe Userinnen und User!

Weil es immer wieder zu Missverständnissen kommt, ein paar Zeilen zum Thema Kontaktsuche & Kontaktinserate:

Das Transgender.at-Forum ist kein Board für nicht jugendfreie Sex-Kontakinserate. Wir vom TG.at-ForumTeam sind keine Sex-Verächter/innen oder Anstandswauwaus, aber solche Inserate passen nicht zum Zweck dieses Forums und könnten das falsche Publikum hierher locken. Daher sind sie nicht erwünscht und werden gelöscht.

Die Inseratenecke soll in erster Linie persönliche Freundschaften und soziale Kontakte mit und zwischen Transgendern ermöglichen und fördern.

Kontaktinserate, die die Grenzen der Forumsregeln beachten (lest dazu den Abschnitt 8.4 über "Beiträge nicht-jugendfreien Inhalts"), werden nicht gelöscht, wir machen aber darauf aufmerksam, dass die Erfolgschancen sehr klein sein dürften.

Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, werden Kontaktinserate seit einiger Zeit nach dem ersten Posting automatisch (durch den Bot-User "Forumadmin") beantwortet und dann gesperrt. Öffentliche Antworten sind nicht mehr möglich. Wer auf ein solches Inserat reagieren möchte, muss dies, je nach Einstellungen, per PN oder Forums-E-Mail tun.

Und noch etwas: Kontaktinserate können, wie jedes Posting, wegen Regelwidrigkeit bei der Forumsleitung gemeldet werden. Es ist aber nicht erwünscht, an anderer Stelle eine Diskussion über den Inhalt eines Kontaktinserats oder die Absichten des Verfassers/der Verfasserin zu starten.


Danke für eure Kooperation!

WWW