TransGender.at Forum

Normale Version: Möglichkeiten zur Vermeidung von Miederhöschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Yuna

Es ist uweitgehends unbestreitbar, normale Miederhöschen sind unsexy und sowie sie aussehen bestimmt auch unbequem.

Hier möchte ich euch ein Video zeigen, was ich vor langer Zeit mal im WWW gefunden habe, als ich noch auf der Suche nach meinem wahren Ich war und eine Möglichkeit haben wollte, sofort etwas weiblich aussehendes da unten zu haben und nicht einen Penis, den man noch durch jede Jeans sieht.

Ich stehe sehr auf Hüftjeans (meine Figur ist geradezu gemacht dafür) und deshalb musste die Beule einfach weg.

Vielleicht werdens einige von euch schon kennen, die Methode heißt Tucking und sieht auch schmerzhaft aus, ist es aber ganz und gar nicht.

Ich möchte ausdrücklich davor warnen, das Video anzusehen, wenn Frau ein männliches Geschlechtsteil nicht mehr sehen kann.

Hier ist der Link: http://ul.to/jxzufqml

Öffnen könnt ihr das z.B. mit WinRAR.

Für mich persönlich siehts schon mit Unterwäsche ziemlich weiblich aus. Zieht Frau ein Kleid oder Hose darüber, dann sieht man nichts mehr. Wichtig ist eine enge Unterwäsche. Welche, das bleibt euch überlassen, das ist der Vorteil Smile
Also ich kann meinen Penis normalweise ohne größere Probleme verstecken und ich trage normale Unterwäsche. Selbst im Badeanzug fällt er nicht wirklich auf.

Yuna

(28.11.2012, 20:48)Eva_Tg schrieb: [ -> ]Also ich kann meinen Penis normalweise ohne größere Probleme verstecken und ich trage normale Unterwäsche. Selbst im Badeanzug fällt er nicht wirklich auf.
Es war ja kein Aufruf, dass Frau es so machen muss Smile

Ich persönlich finde jedoch schon, dass man etwas sieht, wenn man es nicht versteckt. Vielleicht nicht von vorne, aber seitlich betrachtet sehrwohl.

Wie auch immer, ich finde es mit dieser Methode besser und sogar angenehmer (!) weil die blöden Hoden nicht mehr stören (und der Penis ebenfalls nicht)
Wie auch immer...
(28.11.2012, 20:48)Eva_Tg schrieb: [ -> ]Also ich kann meinen Penis normalweise ohne größere Probleme verstecken und ich trage normale Unterwäsche. Selbst im Badeanzug fällt er nicht wirklich auf.

Ich trage en femme auch keine Miederhöschen o.ä. aber aus den einsichtigen Gründen auch keine Hosen. Und, nein, I'm not "hung like a horse".

Tucking ist halt mühsam! Undecided Aber danke für den Ansporn, es mal wieder zu versuchen! Wink

Moderationshinweis: Ich verschiebe das Thema nach Styling, Outfit & Shopping.
@eva wie bekommst du das mit einem badeanzug hin? ohne etwas zusehen?
Einfach einen Badeanzug mit niedrigen Beinauschnitt nehmen und die Hoden nach hinten schieben und schon ist alles unsichtbar. Na ja, eigentlich nicht, aber die Beule ist dann im Bereich zwischen Genitalien und Anus und da ist sie praktisch unsichtbar, weil man sie nur sehen würde, wenn man auf dem Boden liegt und dir von dort aus zwischen die Schenkel gucken würde.

Also Tanja war am Donnerstagabend mit Tucking "Patent Mar" (das mit der zerschnippselten Strumpfhose) erstmals in Hosen unterwegs. In einer billigen Stretch-Jean von KIK (für etwa € 15,00), Größe 42 (mehr wollte ich für den Versuch nicht investieren). Ich habe darunter, von innen nach außen, ein Spitzenunterhöschen und eine figurformende, engsitzende Strumpfhose getragen.

Ich würde sagen: die Optik war gut genug, um damit auf die Straße zu gehen und zwei Lokale zu besuchen. Aber das Sitzen war doch auf Dauer etwas unangenehm (und hat es hat leider Druckstellen gegeben). Ich müsste also versuchen, die ganze "Konstruktion" beim nächsten Mal etwas lockerer zu gestalten. Der Gang aufs Klo war aber, anders als erwartet, kein Problem.

Damenjeans in Größe 42 mit Beinlänge "regular" passen mir außerdem zwar über Hüfte und Bauch, wären aber doch etwas kurz für Schuhe mit niedrigen Absätzen. Sollte ich mir wieder Hosen kaufen, müsste ich also mehr investieren, um ein Modell mit feiner abgestimmten Maßen zu kaufen.

Yuna

Ich persönlich spüre eigentlich fast gar nichts beim Sitzen. Ausserdem ziehe ich nur ein enges Höschen an (String etc.). Ich glaube, hier ist weniger mehr. Wenn nicht soviele Dinge zusammendrücken, tut es vielleicht nicht so weh?
Also ich mache nichts zum Verstecken (habe aber auch einen relativ kleinen P.... - Nein, nicht das böse Wort! - sagen wir mal "vergrößerte Klitoris" dazu ;-)), trage fast nur figurbetontere Jeans und hatte noch nie ein Passing-Problem deswegen. Dort schaut doch niemand hin, und der genaue Unterschied, wie das im Schritt jetzt wirklich ausschaut, ist wohl ohnehin nur uns Perfektionisten bekannt. Beim Baden trage ich einfach Damen-Badeshorts zum Bikini-Oberteil. Versteckt alles und gefällt mir sogar! Smile
Seiten: 1 2 3