TransGender.at Forum

Normale Version: GaOp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Bande,ist ein Packel,stecken zusammen,
Habe es Kapiert,habe da nichts verloren
Wer lust hat,mit mir in Verbindung zu Bleiben,sollte mir bis Sonntag eine Pn senden,
oder mich af Fb kontaktieren,Hilde Ganahl.
Niks und Unklare Namen,fliegen Raus.
Werde die Forumsleitung beauftragen,am Montag mein Profil,den Acont zu löschen,dies ist entgültig.
Ich brauche diesen Stress mit so einem Forum,vorallem mit gewissen Usern nicht.
Die sollen ihren Frust woanders abladen,nicht bei mir
Machts gut,ich bin weg
hallo, Ihr habt schon lange nichts von mir gehört, denn wer etwas von mir hören will, der sollte meine Zeitschrift, die transidente Frauenzeitschrift lesen, deren Auflage bereits über 1000 Stück ist.

Zur Hilde will ich nur eines sagen, ich habe sie kennengelernt, und sie ist oder war auch schon vor der OP eine richtige Frau, in ihrer Seele und Psyche und...... Sie macht daher nun den letzten entscheidenden Schritt sich Anzupassen. Ohne diesen Schritt findet eine 100% Frau einfach nicht ihren Seelefrieden.

Yuna

(22.03.2013, 09:14)Michaela1 schrieb: [ -> ]Ohne diesen Schritt findet eine 100% Frau einfach nicht ihren Seelefrieden.
Das würde ich nicht schreiben, weil sonst finden sich TS Frauen ohne GA OP wieder diskriminiert und die Diskussion beginnt von vorne Rolleyes
(22.03.2013, 09:51)Yuna schrieb: [ -> ]
(22.03.2013, 09:14)Michaela1 schrieb: [ -> ]Ohne diesen Schritt findet eine 100% Frau einfach nicht ihren Seelefrieden.
Das würde ich nicht schreiben, weil sonst finden sich TS Frauen ohne GA OP wieder diskriminiert und die Diskussion beginnt von vorne Rolleyes

ach da gibt's so manche, welche eben diesen schritt nicht wollen, die bleiben eben ts-frauen,.. auch gut,.. aber prinzipiell seh ichs auch so, nur wer alle MÖGLICHEN Anpassungen will, kann frau sein.

lg von der Schipiste , wir zwei sind wohl derzeit die einzigen ex-ts auf den Schipisten hier.
Eine TS Frau findet, wenn auch vielleicht nach längerer Zeit unweigerlich zur GaOP da sie den Leidensdruck im falschen Körper geboren zu sein, nicht mehr aushaltet . Diejenigen, die switschen können, also mal Mann mal Frau sein können haben zwar auch in Phasen einen Leidensdruck, sind aber nach der derzeitigen Einteilung die ich nicht gut finde, TV. Dies ist keine Diskriminierung. Eine TS Frau schlüpft nach den endgültigen Outing nicht mehr in die Männerwelt zurück sondern bereitet sich auf die endgültige Anpassung vor, egal wie lange es aus privaten Gründen dauert. Der Leidensdruck verstärkt sich stätig, bis man es seelisch nicht mehr aushaltet.
Das ist meine eigene Einschätzung und die der vielen Mails und Briefe von MzF und FzM die mir ihr Herz ausgeschüttet haben und auch von Ärzten und Psychologen mit denen ich Gespräche geführt habe.
Zum Abschluss möchte ich sagen, kommt es wirklich darauf an wie die Einteilung ist? TV oder TS? Für TS ist es wichtig, damit die Kosten der OP bezahlt werden, aber man ist das , was man fühlt,
man sollte sich aber auch ein wenig nach der Gesellschaft richten und nicht wie ein Elefant im Porzellanladen sein.

Yuna

(22.03.2013, 10:40)Michaela1 schrieb: [ -> ]Eine TS Frau findet, wenn auch vielleicht nach längerer Zeit unweigerlich zur GaOP da sie den Leidensdruck im falschen Körper geboren zu sein, nicht mehr aushaltet . Diejenigen, die switschen können, also mal Mann mal Frau sein können haben zwar auch in Phasen einen Leidensdruck, sind aber nach der derzeitigen Einteilung die ich nicht gut finde, TV. Dies ist keine Diskriminierung. Eine TS Frau schlüpft nach den endgültigen Outing nicht mehr in die Männerwelt zurück sondern bereitet sich auf die endgültige Anpassung vor, egal wie lange es aus privaten Gründen dauert. Der Leidensdruck verstärkt sich stätig, bis man es seelisch nicht mehr aushaltet.
Das ist meine eigene Einschätzung und die der vielen Mails und Briefe von MzF und FzM die mir ihr Herz ausgeschüttet haben und auch von Ärzten und Psychologen mit denen ich Gespräche geführt habe.
Zum Abschluss möchte ich sagen, kommt es wirklich darauf an wie die Einteilung ist? TV oder TS? Für TS ist es wichtig, damit die Kosten der OP bezahlt werden, aber man ist das , was man fühlt,
man sollte sich aber auch ein wenig nach der Gesellschaft richten und nicht wie ein Elefant im Porzellanladen sein.
Du, ich sehe das genauso. Ohne GA OP geht bei mir nicht.

Nur wollte ich eben anmerken, dass sich viele gleich angegriffen fühlen (vorallem Eva z.B. kommt mir manchmal vor).

Deshalb wollte ich das nur so am Rande anmerken Smile
@michaela: nur zum nachdenken, willst du jetzt damit sagen, wenn ich frau im pass stehen habe, keinerlei männliche klammotten mehr besitze, seit 8 jahren nicht mehr als androgynes wesen (=exmann, mehr als androgyn war ich ohnedies nie) aufgetreten bin, und 13 jahre nach meinem comming out bin, für dich trotzdem keine frau bin, nur weil ich die 5 dag körpergewicht zwischen den beinen nicht "umarrangieren" habe lassen ?
du gestehst mir nicht einmal zu TS zu sein, geschweige denn frau ...

zu sagen, die meisten ts brauchen eine op ist ok, aber zu sagen, eine person ohne opwunsch ist keine ts diskriminiert eine grosse gruppe von personen (die vermutlich grössere gruppe ....).
du ignorisrst damit sogar die menschenrechte in der interpretation des europäischen menschenrechtsgerichtshofes.
wir brauchen das thema nicht frisch durchkauen, das ist hier schon oft genug durchgekaut worden, aber wir wollen uns doch wohl nicht gegenseitig auch noch diskriminieren, wenn wir uns schon wünschen von der restbevölkerung nicht diskriminiert zu werden

lg maria
Habe wieder mal durchgeblätter,kaum ein Beitrag,wo es die Mühe wert ist,etwas zu schreiben,Streit ist vorprogramiert.
Alltagstest,ect,sind doch ganz einfache dinge,
Wenn ich mit dem Selbstbewustsein rausgehe,ich bin eine Frau,so habe ich mein Selbswert,da ist egal
auch hätte ich eine Riesen Watz auf der Nase.
Mein Profil steht noch,einerseitz,wurde ich gebeten es mir zu Überlegen.
anderseits,dachte ich mir,wozu soll ich denen den Gefallen machen,die mich weghaben wollen.
Kam doch schon oft genug die Äuserung,wann bist entlich weg.
Habe mit einigen,einen sehr guten Kontakt,ist schön,ist doch klar,mich kann nicht die ganze Welt lieben.
Die Welt,were zu weit gegriffen,da im Forum,ist es fast nicht Möglich.
Bin eben gerade heraus,auf das bin ich mächtig stolz in meinem Ganzen Leben,konnte man mir nicht durch eine Schleimspur folgen,ich kriche nicht,gehe aufrecht,
die Hilde bekämpft mein Rückenleiden,so bin ich noch aufrechter,ganz besonders auserhalb der Wohnung.
Egal,wie mein Befinden ist,Unter Menschen Strahle ich und Lächle,Lachen ist gesund.
Mein Umfeld,hat die Hilde noch nie Grandig und Muffelig erlebt gesehen.
Komme ich mit Freunden zusammen,so heute im Moulin Rouge in Leibnitz
Hilde wie lange noch,ich verkünde stolz die Tage.
So sitzen wir öffters eine Runde,so wird gesprochen,würde zu weit gehen,dies zu Schildern.
Wurde wieder Mehr,wollte gar nicht.
Doch wie oft,kam hier die Aussage,kan schon sagen von einigen die Feststellung,ich bin eine Frustrierte alte,bin einsam,werde mit dem Leben nicht fertig.
Es ist schmerzlich,solche Worte in einem Tg Forum zu hören,wo dies an Unterstellungen und Beleidigungen.
nur die Spitze ist,sind noch ärgere Aussagen gefallen,Verstümmelter Mann ect.
Habe mich gewehrt,vieleicht auch etwas Heftig,na flog ein Monat raus.
Die,die mich beleidigten,dennen ist nichts geschehen,das gegenteil,wenns irgentwie Past,da würgen wir Hilde eins rein.
Ich habe mich abgefunden,ich denke mir daheim,ihr könnt mich alle,der Satz würde weitergehen,
doch ich bin vorbestraft,obwohl abgessesen,steht noch immer da.
Schön Brav sein,sperre ist schnell ausgesprochen,Mike Tanja,machts liebent gern.
Muß einen persönlichen Hintergrund haben,kann mich eben nicht leiden.
Werdet nun einige Zeit,nix mehr Hören,
habe so keine Zeit.
Heute ist abgestrichen,so sind die Resttage,nur noch einstellig.
Die,die interesse haben,mich zu treffen,kennenzulernen,werden schon wissen,wie sie mich ereichen,
in der Klinik,habe ich nur ein Handy ohne Internet.
ist schon schraeg,wie das hier im kreise flitzt,round and round and round....

90 % rein persoenliches, 10 % sachen,die auch andere angehen.

und bei einigen denke ich mir: glauben die echt,man koennte ihnen das recht auf gaop wegnehmen,wenn eine andere trans-frau kein problem hat,zu verzichten?
Seiten: 1 2 3 4 5