TransGender.at Forum

Normale Version: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ich nehme es zur kenntnis ..

es ist auch nicht meine aufgabe..die lete vor sich selbst zu schützen - bitteschön ..wenn der gesunde penis beim optischen (femininen)Mann ab muss - dann muss es so sein!!!

ich versteh es nicht.. und habe für solche Leute kein Verständnis.. Diskriminierung ist einfach vorprogrammiert Undecided


ich bin nun raus aus dem Thread. ;-)


Danke Bonita, ich denke, Du versteht halbwegs gut was ich meine... :-)
(20.06.2013, 13:58)mike. schrieb: [ -> ]ich nehme es zur kenntnis ..

es ist auch nicht meine aufgabe..die lete vor sich selbst zu schützen - bitteschön ..wenn der gesunde penis beim optischen (femininen)Mann ab muss - dann muss es so sein!!!

ich versteh es nicht.. und habe für solche Leute kein Verständnis.. Diskriminierung ist einfach vorprogrammiert Undecided


ich bin nun raus aus dem Thread. ;-)


Danke Bonita, ich denke, Du versteht halbwegs gut was ich meine... :-)

Ich bin zwar nicht Bonita aber Du hast Recht Mike, Diskreminierung ist vorprogrammiert, doch lieber offene Diskreminierung den Versteckte Gehässigkeiten Mobbing oder sonstig den Körper oder die Psyche schädigendes.

kleines Beispiel, Ich hatte Hasenzähne, irgendwann wurden diese mir Locker geschlagen, weil es Hasenzähne waren, später lies Ich mir bei einer Zahnärztin eine Fixe Brücke entsprechend meinen Originalzähnen um teures Geld anfertigen, einige Jahre später bei einer anderen Zahnärztin Probleme, die Zähnärztin hat mir doch glatt meine Hasenzahnbrücke zerstört indem diese die Brücke beschlief oder austauschte, " meine Zahnbrücke nach Aussage meiner ersten Aussage ausgetauscht wurde ", Ich leide wie ein Schwein nun ob dieses Verbrechens der zweiten Zahnärztin, doch wenn kann Ich anklagen da die Behandlung ja unter Hypnose und oder Narkose erfolgte, über andere Dinge in Krankenhäusern möchte Ich jetzt nicht unbedingt sprechen doch stell Dir vor Mann mit Scheide, ......... landet im Krankenhaus,......... der Rest ist dann nur noch eine Anklage gegen Kriminelle Ärzte/innen

Ps.: meine erste Zahnärztin frage mich vor zwanzig Jahren ob diese meinen Zahnabdruck auch als Muster für andere Menschen zur Anfertigung schöner Zähne verwenden dürfe, die zweite dürfte wohl gedacht haben das diese sich meine Zähne patentieren lassen und verkaufen könne, ........ da ja auch Transpantations und Imptatszahnärztin bei welcher nicht nur meine Zahnbrücke zerstört wurde,
Wisst Ihr Ich bin ein Stimmenhörer,

Betreffend gewisse Dinge so Ich an über oder solche denke meldet sich immer wieder eine Stimme in mir welche sagt " es muss kosten " da" das gibt es "" nur für Geld " " das nehm Ich Dir " ,............................

wisst Ihr wie recht diese Stimme in mir hat, und doch werden Menschen welche solche innere Stimmen hören auch behandelt gegen diese Stimmen der Wahrheit, den ES ist, ...............

Shabana

Zitat Mike:

Zitat:es ist auch nicht meine aufgabe..die lete vor sich selbst zu schützen - bitteschön ..wenn der gesunde penis beim optischen (femininen)Mann ab muss - dann muss es so sein!!!

Ich habe nicht gesagt, dass "er" ab muss. Jede/r soll selbst entscheiden, wie er/sie leben will. Aber in diesem Zusammenhang von etwas Schönem und Tollem zu sprechen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Dafür denke ich vermutlich zu wenig transsexuell. Smile
Wobei, "Toll" ginge vielleicht schon, wenn man bedenkt, was dieses Wort eigentlich bedeutet: Nämlich verrückt! Siehe auch Tollhaus, Tollkirsche, Tollwut, etc.

Yuna

(20.06.2013, 13:27)mike. schrieb: [ -> ]ihr Gesicht war nach 1 Jahr HRT noch immer kantig.. hager und die Nase+Stirn groß .. das Gesicht länglch maskulin .. der Körper hager, lang, trotz schmalschultrigkeit .. optisch einfach ein femininer Mann .. nicht mal androgyn :-(
Ist sie für dich ein Mann ? [Bild: 1.jpg]

Perfekt aussehen ist gar nicht möglich, weil die GEschmäcker so verschieden sind. Auch wenn man einige maskuline Makel hat, so ist das noch lange kein Grund für eine FFS. Man kann so trotzdem normal leben, ohne immer als MAnn geoutet zu werden.

Was anderes ist es, wenn der Kehlkopf raus steht, die Nase höckrig ist und das Kinn auch noch vor steht (wobei das Kinn wirklich am sclhimmsten ist).

GA OP mache ich zumindest, weil ich eine Frau bin. Wie schon gesagt, in meinem Kastldenken hat einen Frau nunmal ne Muschi und keinen PEnis.
Das zu meiner Vorstellung von Mann und Frau.

Ich persönlich habe allerdings aus vielen weiteren GRünden den Wunsch einer GA OP:
- Geschlechtsverkehr auf weibliche Art
- nix störendes und ekligees in der Hose
- seelisches Wohlbefinden

Einige werden sowas eh nicht verstehen, aussenstehendes sowieso nicht. Nur um deine Frage zu beantworten Smile
Josi = Feminin

sie sagte zwar neulich, ihre Stirn stört sie (und sucht nach einem chirurgen).. das wars aber schon

Haare zum Pferdeschwanz kann sie nicht tragen..das würde sie verraten

sie hatte noch keine GA-OP .... hatte es niergends erwähnt..

EDIT: Josi hatte mit 16/17 angefangen Cypro zu nehmen.. viele männliche Auswüchse wurden gestoppt... von virilisierung gar nicht die Rede Smile

den Erhalt des Subkutanes Fettgewebe konnte sie erreichen ,,

Yuna

Die Stirn ist halt schon extrem, trotzdem ist sie eine Frau und wird auch als solche gesehen. Das wollte ich eigentlich damit sagen Smile

Ob sie das Fettgewebe behalten konnte oder nicht, kann ich nicht sagen. Immerhin macht sie ja schon länger HRT. kA wie sie vorher ausgesehen hat
HRT seit Anf?2012 (Estrogel)

vorher war sie schon sehr androgyn
Dein Avatar sagt tausend worte ich bin Transgender ich hab mir mein Schicksal nicht ausgesucht. Jerder sol so leben wie er möchte und was die Männer V.... betrifft ich bin eine Frau fühle mich so und möchte auch nichts anderes sein!!!
Jeder der mir vrsucht zu erklären egaal ob Familie oder Freunde hat natürlich das Recht seinen Kommenta abzugeben mir egal aber ich lasse mich trotzdem nicht beleidigen.
Ich möchte die GA OP machen alleine schon aus dem Grund weil ich die Personenstandsänderung habe und mich seitdem endlich gut fühlen kann.
Vielleicht sollte jemand der mit dem ganzen Thema nicht involviert ist und sich seine gedanken irgenwie zusammenreimt am besten für sich behalten.
Du mußt jeden Tag denken wie es solchen Menschen wie mir geht wie viel Therpien und Termine wir machen müssen und das machen wir sicher nicht aaus Spaß an der Freude.
Eigeentlich kann es mir so wieso egal sein was andere über mich denken aber bei so einer Ansage geht mir der Hut hoch!
Ich bin nur froh das nicht alle so denken !
Jeder sollte seines eigenen Schicksals Schmied sein und die anderen so Leben lassen wie er möchte.
Alles Liebe Sandra
von @Shabana: Warnende Stimmen Post-OP Frauen ...

http://community.transgender.at/showthread.php?tid=779


@Sandra: Du musst klarkommen.. (genauso wie tsd. andere schwestern, manche bereuen den einen unumkehrbaren schritt)
hast Du auch vor die Nase feminisieren zu lassen? Adamsapfel abflachen?
- wird nicht wichtig sein oder?

auf der strasse sieht man den menschen ins gesicht und binnen 1 sekunde wird sortiert (M, F); unterbewusst
eine GA-OP ändert nichts an der Tatsache .. optisch als (femininer) Mann eingeordnet zu werden

ausserdem wäre eine (Teil-)FFS gut, da die "Passingfrage" (zum großen teil) weg ist...

ich denke auch..bei mir als (femininer) Mann (F0,0) ist vllt. der Kopf noch klarer als bei F64... (nicht böse gemeint)



mich geht es eh nichts an ..... und ich halte mich zu diesem thema gerne zurück.

LG
Mike
Seiten: 1 2 3 4