Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #1
Hi,

ich frage mich die ganze Zeit......

warum schwärmen so viele Transgenderfrauen von Ihrer GA-OP .. und haben nach wie vor Männervisagen ????????????????????????????????????????

wäre es nicht besser ..
1) HRT
2) FFS(oder Teilweise)
3) Ga-Op(wenn überhaupt)

eine Freundin von mir..(nicht im Forum anwesend(sie hat mit *T-Themen nix mehr am Hut und ist eine ganz normale (unfruchtbare) junge attraktive Frau)) hat das so gemacht und KEIN Mensch kommt jemals auf die Idee... das sie Transgender ist..



ich versth das einfach nicht... und tut weh (vor kurzem wieder eine (Blog und FB)) .. zu sehen wie diese Leute erst recht Depressionen ausprägen.. weil die Umwelt ev. gerade mal einen femininen Mann vorfindet


LG
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #2
Eventuell, weil die Krankenkassen eine GaOP, aber keine FFS bezahlen?!
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #3
(20.06.2013, 12:56)Bonita schrieb: Eventuell, weil die Krankenkassen eine GaOP, aber keine FFS bezahlen?!

Danke :-)

trotzdem ist das mist... es entstellt die Leute.. für einen Mann reicht es nicht mehr aus, für eine Frau reicht es auch nicht ... Undecided

*kopfschüttel*

EDIT:
m.m. nach sollte eine FFS wenigstens Unterstützt werden....(als ersten Schritt)..

und erst nach Begutachtung..ob optisch Frau...Freigabe zur finanzierten Ga-Op. (oder auch nicht.. zumindest FFS sollte vorrangig werden)
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #4
Na, was denkst Du denn, wieviele CIS-Frauen auch gern eine FFS hätten, sich eine solche aber nicht leisten können?!

Solange nicht jede (!) Frau von Natur aus so aussieht, wie Du es zB als "ideal anerkennst", wird auch keine KraKa eine FFS bezahlen... Wink

Die Frau (egal ob nun mit oder ohne Trans-Hintergrund), die sich eine FFS finanziell leisten kann, wird diese wohl nicht nur in Betracht ziehen - so sie tatsächlich nötig ist...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #5
Du musst aber schon zugeben .. bei manchen Leuten steht der Mann trotz HRT unwiderruflich ins Gesicht geschrieben ... HRT macht einfach nur androgyner..

Das ist einfach so .. Nasenrücken, Stirn und ev. Kinn wächst nach vorne und gibt ein maskulines Profil..

ich habe kein Ideal in dem Sinne .. sondern einfach Bilder ansehen. . wie hat man als 13-jähriger Junge ausgesehen.. fertig..
oder an der Schwester leicht orientieren .. sofern man sich ähnlich sieht .. (Mädchen behalten ihr Schema zum großteil aus der Kindheit)


eine Ga-Op z.b. macht m.m nach nur einen androgynen Mann ohne Penis .. finde ich .. schrecklich ... Undecided
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #6
(20.06.2013, 13:19)mike. schrieb: Du musst aber schon zugeben .. bei manchen Leuten steht der Mann trotz HRT unwiderruflich ins Gesicht geschrieben ... HRT macht einfach nur androgyner...

Habe ich das Gegenteil behauptet? Wobei, was mir selbst so bisher aufgefallen ist, verrät die Stimme eher als das nicht so perfekte Aussehen...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #7
Ergänzung: ich will niemanden beleidigen oder gar eine hitzige Diskussion anregen, wo sich Leute zerstreiten ..


ich will einfach manche zum nachdenken anregen..

ich habe die letzten Tage eine Tragödie miterlebt .. monatelang ein guter Blog einer jungen Transgenderfrau .. und dann 2 Wo. nach GA-OP Depression und Blog und FB-Profillöschung

ihr Gesicht war nach 1 Jahr HRT noch immer kantig.. hager und die Nase+Stirn groß .. das Gesicht länglch maskulin .. der Körper hager, lang, trotz schmalschultrigkeit .. optisch einfach ein femininer Mann .. nicht mal androgyn :-(

wäre der Penis drangeblieben .. hätte sie einfach als femininer Mann leben können.. (zumindest vorerst..schlimmstenfalls immer) feminine Männer sind was schönes ...


LG ;-)
Mike
"Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben." - George Bernard Shaw

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #8
Ich denke, dass diese Frau sehr wohl weiß, wie sie aussieht - vielleicht denkt sie bereits (seit längerem) über eine FFS bzw kleinere kosmetische Eingriffe im Gesicht nach; Dass sie nach der GaOP nicht weiblichere Gesichtszüge bekommt, wird ihr wahrscheinlich auch klar gewesen sein;

mike., Du musst einfach mal akzeptieren, dass es Menschen gibt, die nicht so empfinden wie Du und so eine GaOP - trotz restlichem Aussehens - dringend benötigen;

Warum nun diese Frau ihr "altes Internet-Leben" aufgegeben hat, kann vielleicht den Grund haben, welchen Du vermutest - aber auch nur jenen, dass es auch da einen "Schnitt" gibt; Schlimmsten Fall hat/te sie aber post-operative Komplikationen, mit welchen sie derzeit zu kämpfen hat...
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
WWW

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #9
(20.06.2013, 13:27)mike. schrieb: wäre der Penis drangeblieben .. hätte sie einfach als femininer Mann leben können.. (zumindest vorerst..schlimmstenfalls immer) feminine Männer sind was schönes ...


LG ;-)
Mike

Müsste Sie Er oder ES nicht an der Stimme arbeiten, könnte zu sich selbst mitsamt Leben stehen ohne sich an Vorgaben der Umwelt oder gar Äusserlichkeiten messen oder bewerten zu müssen, oder gar sich einer Bewertung ausliefern um ein Leben als ....... führen zu dürfen, alles wäre Natur und Natürlich ohne jedes Kasperltheater.
Ansonsten ja Frau mit Penis ist Toll, genauso wie Mann mit Scheide auch etwas schönes ist, im grunde spricht nichts dagegen, das einzige welches dagegen spricht sind Dumme Menschen welche die Natur nur schwer verstehen wollen werdend könnten jedoch nicht wissen um die eigene Natur, .....

RE: Wieso GA-OP vor FFS??? *unverständnis*
Beitrag #10
Zitat:Ansonsten ja Frau mit Penis ist Toll, genauso wie Mann mit Scheide auch etwas schönes ist, im grunde spricht nichts dagegen, das einzige welches dagegen spricht sind Dumme Menschen welche die Natur nur schwer verstehen wollen werdend könnten jedoch nicht wissen um die eigene Natur, .....

Ich kann nicht nachempfinden, was daran toll oder schön sein soll! Kenne keine einzige Frau, die sich einen Penis wünscht, bzw. keinen Mann, der gerne eine Muschi hätte. Ebensowenig wirst du keine Frau finden, die sich einen Mann mit Muschi wünscht oder einen Mann, der sich eine Frau mit Penis wünscht. Trans-Freaks, wie unsereiner, mal ausgenommen. Wink



Gehe zu: