TransGender.at Forum

Normale Version: Neues Schaf in eurer Herde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle,
ich bin Emma, Niedersächsin, glücklich verheiratet, aber eben auch ein, ich glaube so nennt man das, Crossdresser.
Ich mache das alles heimlich zu hause, denn meine Frau weiß nichts von meiner, ich nennees mal Sucht ! Ich komme einfach nicht davon los, mich in Nylons, High Heels, Kleider, BH´s und Strings zu Hüllen ! Es ist so ein super angenehmes Gefühl.....und mittlerweile traue ich mich ja auch mal zu zeigen....sowohl hier als auch bei Flickr......ist ein berauschendes Gefühl "gesehen" zu werden !!
Nun versuche ich Gleichgesinnte zu finden, die mir Tipps geben, Hilfestellungen und Anregungen zeigen etc......wer mehr wissen möcht schreibt mir bitte einfach

Küsschen Emma
Hallöchen^^!
Na dann sag ich doch mal "mäh". Viel Vergnügen hier.

Lg dusty
(04.12.2014, 11:14)Emma 66 schrieb: [ -> ]Hallo an Alle,
ich bin Emma, Niedersächsin, glücklich verheiratet, aber eben auch ein, ich glaube so nennt man das, Crossdresser.
Ich mache das alles heimlich zu hause, denn meine Frau weiß nichts von meiner, ich nenne es mal Sucht ! Ich komme einfach nicht davon los, [hier gekürzt]

Ja, der Vergleich mit einer Sucht hat schon was für sich. Undecided Das gilt aber nur dann, wenn man das "Loskommen", die Trennung von seiner weiblichen Seite als erstrebenswerten Zustand ansieht. Ich würde das in meinem Leben aber gar nicht (mehr) anstreben.

Hallo, herzlich willkommen! Wink

Frau von DaSo

Hi Emma!
Schön, dass Du da bist!
Willkommen und ein herzliches "Moin!" Smile
Herzlich willkommen Emma.

LG und schöne Festtage!