Neues Schaf in eurer Herde
Neues Schaf in eurer Herde
Beitrag #1
Hallo an Alle,
ich bin Emma, Niedersächsin, glücklich verheiratet, aber eben auch ein, ich glaube so nennt man das, Crossdresser.
Ich mache das alles heimlich zu hause, denn meine Frau weiß nichts von meiner, ich nennees mal Sucht ! Ich komme einfach nicht davon los, mich in Nylons, High Heels, Kleider, BH´s und Strings zu Hüllen ! Es ist so ein super angenehmes Gefühl.....und mittlerweile traue ich mich ja auch mal zu zeigen....sowohl hier als auch bei Flickr......ist ein berauschendes Gefühl "gesehen" zu werden !!
Nun versuche ich Gleichgesinnte zu finden, die mir Tipps geben, Hilfestellungen und Anregungen zeigen etc......wer mehr wissen möcht schreibt mir bitte einfach

Küsschen Emma
Zitat

RE: Neues Schaf in eurer Herde
Beitrag #2
Hallöchen^^!
Für immer Böhse. 

Zitat

RE: Neues Schaf in eurer Herde
Beitrag #3
Na dann sag ich doch mal "mäh". Viel Vergnügen hier.

Lg dusty
WWW
Zitat

RE: Neues Schaf in eurer Herde
Beitrag #4
(04.12.2014, 11:14)Emma 66 schrieb: Hallo an Alle,
ich bin Emma, Niedersächsin, glücklich verheiratet, aber eben auch ein, ich glaube so nennt man das, Crossdresser.
Ich mache das alles heimlich zu hause, denn meine Frau weiß nichts von meiner, ich nenne es mal Sucht ! Ich komme einfach nicht davon los, [hier gekürzt]

Ja, der Vergleich mit einer Sucht hat schon was für sich. Undecided Das gilt aber nur dann, wenn man das "Loskommen", die Trennung von seiner weiblichen Seite als erstrebenswerten Zustand ansieht. Ich würde das in meinem Leben aber gar nicht (mehr) anstreben.

Hallo, herzlich willkommen! Wink
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Neues Schaf in eurer Herde
Beitrag #5
Hi Emma!
Schön, dass Du da bist!
Willkommen und ein herzliches "Moin!" Smile
Zitat

RE: Neues Schaf in eurer Herde
Beitrag #6
Herzlich willkommen Emma.

LG und schöne Festtage!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: