TransGender.at Forum

Normale Version: Also das ist mal eine gute Idee (geschlechtsdysphorisch statt transsexuell)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(16.12.2014, 17:08)Helllicious schrieb: [ -> ]
(16.12.2014, 15:06)Sandra_Schmid schrieb: [ -> ]
(13.12.2014, 12:06)Mia schrieb: [ -> ]In meiner Gegend spricht man Deutsch. Hab mit Englisch nix am Hut.
und wie heisst diese exotische gegend?germanistan?Tongue

Ich denke einmal Mia kommt genauso wie ich aus Österreich und da spricht man Deutsch,bzw.Dialekt!
bei euch gibt es keine schulen? Rolleyes
Was hat Schulbildung mit der Tatsache zu tun,das man bei uns Deutsch spricht und nicht Englisch^^?
(17.12.2014, 22:32)Helllicious schrieb: [ -> ]Was hat Schulbildung mit der Tatsache zu tun,das man bei uns Deutsch spricht und nicht Englisch^^?
es hat was damit zu tun.wenn jemand kein englisch versteht und/oder spricht hat er wohl in der schule gepennt.
Na, dann wär das wohl auch gegklärt - bitte ZURÜCK ZUM THEMA...
aha!die stimme der unsichtbaren.mit den mod-privis und auf admin-level?
jajajaj!halte schon die klappe!

Die Wahrheit

(18.12.2014, 13:47)Bonita schrieb: [ -> ]Na, dann wär das wohl auch gegklärt - bitte ZURÜCK ZUM THEMA...

Ach Katze mit den Rollaugen wir haben Dich sooo lieb
also ich nehm immer das wort "mensch" ....... für die englischsprachigen "human"

laut der Sonde V'ger in Star Trek der Film wäre ich eine Kohlenstoffeinheit.
Seiten: 1 2 3