TransGender.at Forum

Normale Version: Stellt einmal sich vor...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben,

Ich bin MItch, ein Transmann. Ich habe schon seit meiner Jugend gemerkt das etwas mit mir nicht stimmt, jedoch aber hat man das immer auf eine Phase hin dann verdrängt. Ich stehe nun mit meinen 32 Jahren langsam zu mir selbst. Aber da ich noch weit am Anfang bin, habe ich noch etwas angst davor mein ComingOut zu machen.

Ich hoffe hier Nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht , aber nur vielleicht die Hoffnung auf andere Transmänner kennen zu lernen, die mit mir sich gern mal austauschen wollen.

Ich freue mich zumal hier zu sein
Hiya!
Willkommen im Forum!
Alles gute von mir!

Lg
Gem

Kristy Kira

Willkommen Mitch Smile
Viel Erfolg und wünsche dir alles Gute Smile
Servus Smile
Hi Mitch, willkommen!
Hello auch von mir.
Viel spaß. Transmänner sieht man hier immer seltener aktiv schreiben.
Aber falls du was schreiben magst oder dich austauschen magst nur zu Smile spezielle ratschläge werden wohl brauchen bis sie beantwortet werden, soll dich aber nicht abschrecken ^^

Ich bin übrigens der forenliebling, wie mir scheint :p

Kristy Kira

Kurze Frage:
Transmänner sind Frau zu Mann? Oder verstehe ich es falsch?
Ja genau, das gleiche in die andere Richtung.

Kristy Kira

Ah, danke dir Smile
Hi Mitch!Heart-lich Willkommen im Irrenhaus Angel !
Seiten: 1 2