Stellt einmal sich vor...
Stellt einmal sich vor...
Beitrag #1
Rainbow 
Hallo ihr Lieben,

Ich bin MItch, ein Transmann. Ich habe schon seit meiner Jugend gemerkt das etwas mit mir nicht stimmt, jedoch aber hat man das immer auf eine Phase hin dann verdrängt. Ich stehe nun mit meinen 32 Jahren langsam zu mir selbst. Aber da ich noch weit am Anfang bin, habe ich noch etwas angst davor mein ComingOut zu machen.

Ich hoffe hier Nette Menschen kennen zu lernen und vielleicht , aber nur vielleicht die Hoffnung auf andere Transmänner kennen zu lernen, die mit mir sich gern mal austauschen wollen.

Ich freue mich zumal hier zu sein
Zitat

RE: Stellt einmal sich vor...
Beitrag #2
Hiya!
Willkommen im Forum!
Alles gute von mir!

Lg
Gem
Geduld offenbart oft mehr als Neugierde.
Wer nur beobachtet kann lediglich raten, wer fragt erlangt Wissen.
Wahrheit und Schönheit sind sich sehr ähnlich, sie liegen immer im Auge des Betrachters!
Zitat

RE: Stellt einmal sich vor...
Beitrag #3
Willkommen Mitch Smile
Viel Erfolg und wünsche dir alles Gute Smile
Zitat

RE: Stellt einmal sich vor...
Beitrag #4
Servus Smile
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Stellt einmal sich vor...
Beitrag #5
Hi Mitch, willkommen!
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat

RE: Stellt einmal sich vor...
Beitrag #6
Hello auch von mir.
Viel spaß. Transmänner sieht man hier immer seltener aktiv schreiben.
Aber falls du was schreiben magst oder dich austauschen magst nur zu Smile spezielle ratschläge werden wohl brauchen bis sie beantwortet werden, soll dich aber nicht abschrecken ^^

Ich bin übrigens der forenliebling, wie mir scheint :p
Ich will mich nicht verbiegen für dein Bild von Geschlecht und deshalb bin ich einfach die, die dein Frauenbild zerfetzt!
WWW
Zitat

RE: Stellt einmal sich vor...
Beitrag #7
Kurze Frage:
Transmänner sind Frau zu Mann? Oder verstehe ich es falsch?
Zitat

RE: Stellt einmal sich vor...
Beitrag #8
Ja genau, das gleiche in die andere Richtung.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Stellt einmal sich vor...
Beitrag #9
Ah, danke dir Smile
Zitat

RE: Stellt einmal sich vor...
Beitrag #10
Hi Mitch!Heart-lich Willkommen im Irrenhaus Angel !
Für immer Böhse. 

Zitat



Gehe zu: