TransGender.at Forum

Normale Version: Wo kauft man Damen-Schuhe (Gr. 43/44)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe ja wirklich keine Ahnung, wo man High-Heels in der Größe 43 bekommt...
Das müssten ja Boote sein xD

Hätte jemand Tips?

lg
FABSI
Bootsverleih?
Hähä Smile So viel ich weiß hat der Deichmann so große Größen. Auch im Internet soll es Shops geben die sich auf große Füße spezialisiert haben.
Schau mal in diese Threads, eventuell ist ja auch was für Dich dabei:

Das Abenteuer Schuhkauf

Schwierig Schuhkauf...Gr 44/45..Tipps?

Der kleine Transschuh himmel
Mariahilferstr. Deichmann gaanz am anfang in der nähe museumsquartier. Da gibts eig fast alle frauenschuhe in übergrößen.
Mein Lieblingsladen ist der Corti am Jakominiplatz.
Also ich kaufe z.t.bei Ulla Popkin!Größe 44 und Weite H passen sogar mir^^!Und da ich ohnehin meistens Sneaker kaufe(und da nicht nur Converse)oder Ballerinas kann ich dir nicht sagen,ob die Pumps,Peeptoes uä genauso extragroß sind^^!
Mit manche Schuhe Arten, ich habe auch Schwerigkeit die passende Grösse zu finden! Danke alle Mal für die Informationen hier! Es passiert ähnliche Sachen bei mir auch mit die Bh; letzte Woche ich wollte Bh von Tschibo/Eduscho kaufen, als die Grösse ich habe gebraucht war die einzige ausverkauft schon! Grr! (Sie lacht). Apropos, Willhaben kann auch eine sehr praktische Seite sein woher jemand kann auch Schuhe für Frauen auf alle Grösser finden! Wink
Wenn man(n) 43er hat, dann kann man sich auch auf 42er "eingehen". Einfach 42er Schuhe kaufen und die Zähne zusammenbeißen. Füße vergrößern/verkleinern sich um bis zu 1,5 Schuhgrößen, wenn man sie nur richtig trainiert. Hatte früher 43,5 manchmal 44 und ich trage seit gut 2 Jahren nur mehr 42er. Am Anfang gab das natürlich Blasen usw. aber der Fuß kann etwas kleiner trainiert werden. Mittlerweile muss ich mir sogar 42er kaufen (bin 186cm groß), da mir 43 zu groß sind. Freu mich darüber, auch wenns am Anfang schmerzhaft ist (Blasen, Ferse usw.). Aber der Fuß wird kleiner und 42er ist schon im Damenbereich Wink
Führt aber sehr gerne zu einem überbein. Sieht nicht so schön aus :/
Naja alleine durch die HRT verändern sich Hände und Füße, das Muskelgewebe bildet sich ja zurück. Ich hab ein Foto von früher wo man meine Hände sieht, die Leute könnens kaum glauben das es meine Hände sind, das fällt ihnen als aller erstes auf.

Mir passen jetzt auch problemlos 39er Schuhe die vorher schon sehr sehr eng waren. Auch der Rist ist viel niedriger und kleiner geworden, hatte damit auch immer Probleme.

Bei TM passiert das gleiche in die andere Richtung, ein Freund von mir kann seine Handschuhe von früher nimmer anziehen, sind viel zu klein geworden.
Seiten: 1 2