TransGender.at Forum

Normale Version: Hi aus Linz. Möchte jemanden kennenlernen :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche Treffen
Millionär?
Nee ist das wichtig für dich
OK musst kein Millionär sein, obwohl schon fein wäre.
Aber so lange du kein arbeitsloser Schnorrer ohne eigenes Einkommen und eigener Wohnung bzw. Haus bist gehts auch weil solche Typen kann ich nimmer sehen, wenn ich genau darüber nachdenke will ich überhaupt niemanden in meiner Nähe haben.

Ja sorry aus uns wird es leider nichts.
Herzlich Willkommen im ForumSmile
Willkommen im Irrenhaus! Smile

Wäre fein, du würdest dich ein wenig vorstellen. Mit einer Spende von ganzen zwei (!) Worten wirst du nicht weit kommen...

LieGrü
A.
"Suche Treffen" tönt für mich nach jemandem, der sich hierher verirrt hat. Sex-Treffs jedenfalls sucht man besser auf anderen Boards, die dafür spezialisiert sind. Falls das die Idee war.

LG