Hi aus Linz. Möchte jemanden kennenlernen :)
Hi aus Linz. Möchte jemanden kennenlernen :)
Beitrag #1
Suche Treffen
Zitat

RE: Hi aus Linz. Möchte jemanden kennenlernen :)
Beitrag #2
Millionär?
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hi aus Linz. Möchte jemanden kennenlernen :)
Beitrag #3
Nee ist das wichtig für dich
Zitat

RE: Hi aus Linz. Möchte jemanden kennenlernen :)
Beitrag #4
OK musst kein Millionär sein, obwohl schon fein wäre.
Aber so lange du kein arbeitsloser Schnorrer ohne eigenes Einkommen und eigener Wohnung bzw. Haus bist gehts auch weil solche Typen kann ich nimmer sehen, wenn ich genau darüber nachdenke will ich überhaupt niemanden in meiner Nähe haben.

Ja sorry aus uns wird es leider nichts.
T.S.S Big Grin
WWW
Zitat

RE: Hi aus Linz. Möchte jemanden kennenlernen :)
Beitrag #5
Herzlich Willkommen im ForumSmile
Zitat

RE: Hi aus Linz. Möchte jemanden kennenlernen :)
Beitrag #6
Willkommen im Irrenhaus! Smile

Wäre fein, du würdest dich ein wenig vorstellen. Mit einer Spende von ganzen zwei (!) Worten wirst du nicht weit kommen...

LieGrü
A.
Die schwierigste Turnübung ist der Sprung über den eigenen Schatten...
(Dieter Chmelar, Backstage nach den BigBrotherAwards 2012)
Zitat

RE: Hi aus Linz. Möchte jemanden kennenlernen :)
Beitrag #7
"Suche Treffen" tönt für mich nach jemandem, der sich hierher verirrt hat. Sex-Treffs jedenfalls sucht man besser auf anderen Boards, die dafür spezialisiert sind. Falls das die Idee war.

LG
Um die Welt in einem Sandkorn zu sehn,
und den Himmel in einer wilden Blume,
halte die Unendlichkeit in deiner Hand
und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

-= VERITAS VINCIT =-
WWW
Zitat



Gehe zu: