TransGender.at Forum

Normale Version: Wie reagieren auf Transphobie (im Netz)?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Heute ist der Transgender Day of Remembrance.
http://www.queer.de/detail.php?article_id=25070
Daß die Arbeitslos werden wegen Jobverlust nach Coming out, wird ihnen hier auch angelastet: seien bloß faul... Zitat jener Oberrichter und Maurer...

Reaktionärer Abschaum, leider an der Macht...

In Gedanken bei den 271 Ermordeten TGs.

LG
habs für paar tage hochgeladen, hoffe es hat geklappt



https://soundcloud.com/newt-426976873/rainb
http://tdor.info/

Hier ist die Liste aller Opfer. Nix für schwache Nerven und dann liest man noch Vienna, Austria ganz unten.
Scheisswelt und alle wählen brav rechts.
Ja die Liste ist zum speiben. Sollt ich eigentlich allen vorhalten, die von mir verlangen ich solle doch bitte auch tolerant gegenüber anderen "Meinungen" (also Hass auf trans Menschen) sein.
(21.11.2015, 12:53)cutecutecute schrieb: [ -> ]Ja die Liste ist zum speiben. Sollt ich eigentlich allen vorhalten, die von mir verlangen ich solle doch bitte auch tolerant gegenüber anderen "Meinungen" (also Hass auf trans Menschen) sein.

ja so eine verkehrte logik ist echt zum kotzen. leider geht die welt dahin und die dummen werden immer lauter. aber dann versteh ich plötzlich wieder die jenigen transmenschen, die nix mit trans zu tun haben wollen. geschieht wohl auch aus angst und scham. wohl fühle ich mich in meiner haut dann auch nicht mehr, obwohl es umgekehrt sein sollte.

meh :C
Ja, die physischen Verbrechen sind schon schlimm... Aber man sollte auch die psychischen Verbrechen und Diskriminierungen nicht vergessen... Hinterlassen auch Narben und Spuren
(21.11.2015, 10:55)alina schrieb: [ -> ]http://tdor.info/

Hier ist die Liste aller Opfer. Nix für schwache Nerven und dann liest man noch Vienna, Austria ganz unten.
Scheisswelt und alle wählen brav rechts.

Danke.

Wie dem FAQ auf der Site zu entnehmen, sind die gelisteten Opfer nur (= das Zahlen-nur) jene, die durch Medienberichte bestätigt sind. Nicht darunter sind die, die per Gerüchte, Hörensagen, etc. auf anderen Seiten zu finden sind.

Sprich: Die tatsächliche Liste unter Einbeziehung der Dunkelziffer-Fälle wäre wohl noch viel länger. :-(
(21.11.2015, 00:28)newt schrieb: [ -> ]habs für paar tage hochgeladen, hoffe es hat geklappt

https://soundcloud.com/newt-426976873/rainb

bis morgen lass ichs noch drinnen aber ich nehms dann raus, da ich mich mit dem ganzen urheberrechts§quitschquatsch nicht auskenne...

lg, newt

Ann Lie

Eine lange Liste und das 2015. Es sind die psychischen Leiden die einer körperlichen Gewalt lange und oft vorrausgehen. Kann auch ein Lied von singen. Das belastet einen oft sehr, macht oft auch einsam und verzweifelt. Denk oft ich bzw. wir haben doch keinen umgebracht, tun doch niemandem weh damit. Über Sinn und Unsinn, über Aussehen ob schön oder hässlich lässt sich streiten aber wir schaden doch keinem damit. Wünsche mir nur Normalität das ich einfach in Ruhe gelassen werde, so etwas wie Akzeptanz. Das wär alles. Psychische Probleme die durch Diskriminierungen entstehen für etwas wofür man nix kann haben auch schon viele in den Selbstmord getrieben, ein dunkles Kapitel. Die Suizidrate ist unter Transsexuellen und auch unter Homosexuellen höher als unter den Cis- bzw. Heterosexuellen, da ist aber nicht die TS oder Homosexualität als solche dass Problem sondern die ständigen Angriffe von andren denen das nicht in den Kram passt.

LG Ann Lie
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8