TransGender.at Forum

Normale Version: Die tollste Sache der Welt :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Naja Irina ich kann nur soviel sagen.Ich war Jungfrau bis 16.06.2017 und nun macht es Spaß.Ich muß zwar noch ein bisschen aufpassen da einiges noch nicht geht(da habe ich dann noch Schmerzen)aber naja mal schauen wie die Zukunft aussieht!Aber ja eines ist gewiss.Vor der Op habe ich mich immer für Penis und Hoden geschämt.Ob es mittlerweile die schönste Sache der Welt für much ist weiß ich nicht,aber es ist definitiv eine tolle Sache!
Danke, da machst du mir echt Mut! Smile2

Ich würde es mir wünschen, nach der GaOp völlig frei zu sein, sodass ich dann auch sexuelle Erfahrungen sammeln und genießen kann, ohne mich für mein Geschlechtsteil schämen zu müssen ... Daydream
Nichts geht über ein gutes Videogame. Am besten eins mit einer tollen Geschichte.
Als nächstes... Anime, klar, sieht man schon an meinem Avatar.
Dann erstmal ne Weile nichts.
Dann kommt ein schöner Spaziergang. Ein Besuch im Kino ist auch nicht zu verachten. Und mann, ich schlafe einfach VIEL zu gern. XD
Die für mich tollste Sache der Welt? Wahre Freundschaft! Das ist das schönste für mich, Essen ist es jedenfalls nicht wie bei vielen anderen Leuten, ich habe lange Frustfressen betrieben, war nie wirklich fett aber mein einstiger Waschbrettbauch ist heute eher ein Waschbärbauch. Und die angeblich schönste Sache der Welt,der Sex war und ist für mich wie Folter, da kann man mich auch gleich schlagen, die Wirkung auf mich wäre nicht anders, vielleicht ändert sich das wenn ich eines Tages auch körperlich der Mensch bin der ich im Inneren schon immer war und ich jemanden an meiner Seite weiß der mich liebt, beschützt und bei dem ich mich einfach ganz fallen lassen kann.
(27.11.2015, 07:43)Mia schrieb: [ -> ]Was macht ihr am liebsten? Was ist für euch die tollste Sache der Welt?
Bergsteigen? Essen? Sex? Autofahren? Wasweißich?

Ich mache so viel, wenn der Tag lang ist Blush Das kann ich gar nicht in ein sinnvolles Ranking bringen.

Nichts gegen ein richtig gutes Essen. Das Problem ist nur, das muß ich dann oft selber kochen Rolleyes

Mir ist aber öfters mal nach einem großen Glas Cola mit ein paar Eiswürfeln drin.

Aber die Sache mit dem Sex ist einfach, naja... also das Erleben ist halt doch ein sehr viel intensiveres Smile Aber wir halten auch Händchen, kuscheln, genießen zusammen meinen in Echt so herrlich schrägen Humor und den ganzen sonstigen Blödsinn, den ich immerzu ersinne...
Seiten: 1 2 3