TransGender.at Forum

Normale Version: Mehr Timelines.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo ihr Lieben.

Ich wollte zwar auch schon immer sowas hier rein stellen, hab mich da aber eher zurückgehalten, weil ich mir auf den meisten Fotos nicht so gefalle Confused, und keine Ahnung hab ob sowas gern gesehen ist.
Cute hat mir da ein bisschen die Angst genommen Wink also hier mal ein paar Fotos meiner "Hormon"-Entwicklung.

http://imgur.com/a/cqaRF

Ich finde nicht dass sich durch die Hormone recht viel geändert hat. Ich hatte halt vorher schon weichere Haut und Gesichtszüge. Das meiste hat sich im Gesicht nur durch die Laser-Barthaarentfernung getan.
Leider hab ich viele Fotos 'verloren' als mein Raid0System eingegangen ist, hätte da schon ein paar Sets für ein Video gehabt... aber ein bisschen sieht man die Entwicklung auch so hoffe ich.

LG, Sarah
Wie es hat sich nicht viel getan? Vom optisch eindeutigen Mann zur wunderschönen Frau, also für mich hat sich da genug getan, wahnsinn Wink

PS: Backups Backups Backups! ^^
Hey, schön das ich dir die Angst genommen hab xP

Du musst dir auch nicht auf allen (alten) Fotos gefallen, wenns auf den neuen so ist wärs natürlich super Big Grin

Also wenn ich so eines der ersteren Fotos mit den letzeren Vergleich hat sich da doch was getan im Gesicht.
Nase sieht kleiner aus, das ganze Gesicht ist rundlicher geworden und die Augen sind irgendwie anders, weiblicher (ich kann das nie beschreiben...).

@Raid0 - die Null steht dafür wieviele Daten du zurückkriegst, wenn was schief geht Wink
Danke euch beiden Smile ich denk mir halt, dass das im Gesicht eher durch die Laserepi kommt, und das rundliche eher durchs viele Essen, haha Smile.
Irgendwie hab ich kein gutes Auge für so Veränderungen. Das ist auch so Tagesabhängig und unterschiedlich kommt mir vor. Zum Teil hab ich Fotos vor einem Jahr wo ich mir im Gesicht weiblicher vorkomm als heute. Confused

Raid0: Was soll ich sagen - ich war jung und dumm Big Grin - Kommt mir jedenfalls nicht mehr in den Rechner.
Türlich kommt es zum Teil vom Essen, irgendwo muß das neue Material ja herkommen *GGGG*

Jung und dumm waren wa alle mal...Ich sag nur C:, Sicherheitseinstellungen, SYSTEM entfernen für alle datein und unterordner....*hust* ^^
(15.12.2015, 11:57)S4R4h schrieb: [ -> ]Danke euch beiden Smile ich denk mir halt, dass das im Gesicht eher durch die Laserepi kommt, und das rundliche eher durchs viele Essen, haha Smile.
Irgendwie hab ich kein gutes Auge für so Veränderungen. Das ist auch so Tagesabhängig und unterschiedlich kommt mir vor. Zum Teil hab ich Fotos vor einem Jahr wo ich mir im Gesicht weiblicher vorkomm als heute. Confused

Raid0: Was soll ich sagen - ich war jung und dumm Big Grin - Kommt mir jedenfalls nicht mehr in den Rechner.

Ja Laser macht eh voll viel aus! Und @rundlich: bissl Speck schadet ja auch net xD

Zu dem mit den Fotos: das is manchmal auch einfach die eigene Wahrnehmung.
Hatte gestern ein Selfie gemacht und war grad net so gut drauf und denk "oide du schaust ja voi männlich aus". Habs mir dann am Nachmittag noch Mal angesehen und nix, es hat gepasst, weiblich wie immer.
Manchmal is das Hirn einfach deppat Smile
wow! echt toller Fortschritt! Leider darf man nicht sagen, dass das männliche auch süß war... Hast einen Bruder? Wink
(15.12.2015, 17:24)cutecutecute schrieb: [ -> ]Ja Laser macht eh voll viel aus! Und @rundlich: bissl Speck schadet ja auch net xD

Zu dem mit den Fotos: das is manchmal auch einfach die eigene Wahrnehmung.

Ja und meine Wahrnehmung checked das oft überhaupt nicht, blödes Hirn.
Das mitm Speck hab ich mir nach der OP auch gedacht und hab dann in 6 Wochen gleich 10 Kilo zugnommen xD
Das witzige (und/oder besorgniserregende) ist, es mir so egal zur Zeit Smile

@Sternschnuppe: Aww Danke, aber leider bin ich so ein verwöhntes Einzelkind Tongue
Ich hab mein Gesicht nie mögen, das männliche net zumindest, so langsam freunden wir uns aber an.
@Sarah: hmmmmm DIE op? Hast die schon gemacht?
Ja die GaOP - eh erst im September... siehe hier: http://community.transgender.at/showthread.php?tid=2818
Seiten: 1 2 3 4