TransGender.at Forum

Normale Version: Wer spielt noch Pokemon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich derzeit sehr wenig Zeit habe,kann ich auch nur eher an online Competitions teilnehmen aber am liebsten züchte ich Pokemon.Alles unter 4 TV's ist zu vergessen und wird per Wondertrade vertauscht.Nur ein perfektes Wesen und Competitive Tv's und ein perfektes Moveset wird behalten.
Wenn ihr Pokemon spielt was macht ihr am liebsten?
Story,Pokedex,Online-Kämpfe oder Zucht?
Und zum Schluss noch was ihr euch für Sonne und Mond wünscht.
Ich hoffe das Gamefreak denn Schwierigkeitsgrad im Game wieder anzieht und vorallem wieder die nervigen Megaentwicklungen rausnimmt.Denn richtige Pokemon benötigen keine Megaentwicklung und die ganzen Trollpokemon die durch die Megaentwicklung gepusht wurden,ownt man trotz Megaentwicklung trotzdem ganz leicht