Wer spielt noch Pokemon
Wer spielt noch Pokemon
Beitrag #1
Da ich derzeit sehr wenig Zeit habe,kann ich auch nur eher an online Competitions teilnehmen aber am liebsten züchte ich Pokemon.Alles unter 4 TV's ist zu vergessen und wird per Wondertrade vertauscht.Nur ein perfektes Wesen und Competitive Tv's und ein perfektes Moveset wird behalten.
Wenn ihr Pokemon spielt was macht ihr am liebsten?
Story,Pokedex,Online-Kämpfe oder Zucht?
Und zum Schluss noch was ihr euch für Sonne und Mond wünscht.
Ich hoffe das Gamefreak denn Schwierigkeitsgrad im Game wieder anzieht und vorallem wieder die nervigen Megaentwicklungen rausnimmt.Denn richtige Pokemon benötigen keine Megaentwicklung und die ganzen Trollpokemon die durch die Megaentwicklung gepusht wurden,ownt man trotz Megaentwicklung trotzdem ganz leicht
Ich bin nicht zickig! 
Du brauchst nur zu tun was ich sage. 

WWW
Zitat



Gehe zu: