TransGender.at Forum

Normale Version: Hoffe auf Toleranz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich finde die ganze Diskussion dreht sich im Kreis, und das nicht ohne Grund.

@Pepeg: Du sagst du magst Transgender. Transgender ist - meines Wissens - der Überbegriff für Menschen, die sich nicht vollständig mit ihrem Geburtsgeschlecht identifizieren können. Demnach magst du Non-Binarys, Transmänner, Transfrauen, Crossdresser,DWT's und Transvestiten, weil das sind alles Transgender (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Warum ich das aufzähle? Weil es zeigt, dass eine genauere Definition vielleicht doch nicht das schlechteste wäre, damit man zumindest weiss um was es sich nun handelt. Letztlich gibt es so ziemlich für alles und jedes einen passenden Begriff.

Ebenso wäre es schön gewesen zu erfahren wie sich deine neue Flamme definiert. Ich bin davon ausgegangen, dass sie MzF-TS, bzw. Transfrau ist, andernfalls gilt das was ich geschrieben habe auch nicht.
(03.05.2017, 10:22)Chiara D. schrieb: [ -> ]Was bitteschön haben Gefühle mit Politik zu tun?Hier geht es darum das du deine Gegühle hier gesagt hast,das Respektiert hier garantiert ein jeder aber unbewusst presst du alle Transfrauen in eine Rolle!Ich versuche es mal so zu sagen...
Ich bin grad am Einlesen hier im Forum und seh, dass es oft um eben diese unterschiedlichen Ansichten geht. Also bin ich hier nicht ganz falsch. Bei mir verhält es sich auch etwas anders. Denn ich bin nunmal ein Mann. Ich kann mich nur einlesen und versuchen mich in euch rein zu versetzen. Da bin ich lieber (derzeit) vorsichtiger wenn ich mich dazu äußere, denn ihr lernt mich ja gerade erst kennen.
(03.05.2017, 10:31)chipsi schrieb: [ -> ]Ich finde die ganze Diskussion dreht sich im Kreis, und das nicht ohne Grund.

@Pepeg: Du sagst du magst Transgender. Transgender ist - meines Wissens - der Überbegriff für Menschen, die sich nicht vollständig mit ihrem Geburtsgeschlecht identifizieren können. Demnach magst du Non-Binarys, Transmänner, Transfrauen, Crossdresser,DWT's und Transvestiten, weil das sind alles Transgender (korrigiert mich wenn ich falsch liege).

Warum ich das aufzähle? Weil es zeigt, dass eine genauere Definition vielleicht doch nicht das schlechteste wäre, damit man zumindest weiss um was es sich nun handelt. Letztlich gibt es so ziemlich für alles und jedes einen passenden Begriff.

Ebenso wäre es schön gewesen zu erfahren wie sich deine neue Flamme definiert. Ich bin davon ausgegangen, dass sie MzF-TS, bzw. Transfrau ist, andernfalls gilt das was ich geschrieben habe auch nicht.
Sie sieht sich als nonOP M2F-TG. Als Transfrau. Es geht ihr um das weibliche Äußere. Es hat sich bei ihr so entwickelt, dass sie sich als femininer Mann nicht wohl gefühlt hat und nun eben nonOP- M2F-TG sich wohl fühlt.

Ирина

(01.05.2017, 20:36)Pepeg schrieb: [ -> ][...] Es gibt noch so viel zu klären. Die Liebe ist auch noch frisch und über Skype ist es noch nicht hinaus gegangen.
Was mich jetzt mal interessieren würde: Weiß deine Trans-Freundin eigentlich schon, dass du eine Frau und 2 Kinder hast, bzw. kennt sie mittlerweile deine Situation? Wenn ja, wie denkt sie darüber, dass du dich (auch für sie) womöglich gehörig in die Brennnesseln setzt, wenn du mit deiner Frau reinen Tisch machst?

Falls noch nicht geschehen, würde ich diesen Punkt als Allererstes abklären ...
Ich bin ein Tolerampeltier Big Grin
sorry aber den musste ich bringen ^^
(03.05.2017, 13:09)Ирина schrieb: [ -> ]
(01.05.2017, 20:36)Pepeg schrieb: [ -> ][...] Es gibt noch so viel zu klären. Die Liebe ist auch noch frisch und über Skype ist es noch nicht hinaus gegangen.
Was mich jetzt mal interessieren würde: Weiß deine Trans-Freundin eigentlich schon, dass du eine Frau und 2 Kinder hast, bzw. kennt sie mittlerweile deine Situation? Wenn ja, wie denkt sie darüber, dass du dich (auch für sie) womöglich gehörig in die Brennnesseln setzt, wenn du mit deiner Frau reinen Tisch machst?

Falls noch nicht geschehen, würde ich diesen Punkt als Allererstes abklären ...
Ja, kennt sie alles. Aktuell ist alles in der Schwebe und so sind wir auch derweil verblieben. Denn es ist auch bei mir privat einfach noch so vieles im Unklaren und im Umbruch. Nicht nur bei mir, sondern überhaupt familiär und beruflich. Ich werde vielleicht eben diese Beziehung mal auf Eis legen. Es war vielleicht bzw. wahrscheinlich etwas überhastet. Ich will nichts überstürzen, weil eben sehr viel dran hängt und wenn es schief geht, das immense Auswirkungen hat.
das solltest du definitiv. Son kleiner Fetisch ist ja ok, aber füür son internetchat ne ehe opfern...
das dreht sich hier sowas von alles im kreis und ist doch irgendwie privatsache von pepeg. steh ich wohl wieder mal alleine da mit meiner meinung.
(06.05.2017, 00:06)Kosmonautin schrieb: [ -> ]das dreht sich hier sowas von alles im kreis und ist doch irgendwie privatsache von pepeg. steh ich wohl wieder mal alleine da mit meiner meinung.

irgendwie nicht. Ist auch Privatsache von Pepeg. Wenn er jemanden findet, der seine Ansichten teilt (und somit mit ihm alles teilt), dann ist das ok, wenn er von beginn an ehrlich ist. 

Ich selbst mag sowas nicht. Sollte ich einen Mann finden, dann soll er mich auch als Frau sehen und nicht als Non-OP oder Ja-bin-OP, sondern als wertvolles weibliches Wesen. 

liebste Grüße aus dem --- juchhu - sonnigen Oberösterreich
Meandra
(06.05.2017, 10:53)Meandra schrieb: [ -> ]... Ich selbst mag sowas nicht. Sollte ich einen Mann finden, dann soll er mich auch als Frau sehen und nicht als Non-OP oder Ja-bin-OP, sondern als wertvolles weibliches Wesen...

Aber das tut er doch, das ist die Definition eines Trans-Liebhabers (engl Trans-Attractioneers) - so jemand mag/liebt Frauen, egal ob CIS oder (Non- oder Doch-OP) Trans... Wink2
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7