TransGender.at Forum

Normale Version: Look of the Week
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Also, ich kann nur sagen WOW 
Einfach eine lebenslustige tolle Frau die ich auf diesen Fotos sehe.
Hug


Richtig zum verlieben  Favorite
Sehr schöne Bilder, schicke Kleidung und ein schönes, aber dezentes Make-up, dazu kann ich dich nur beglückwünschen Smile

Martina hat Recht  Blush
Dem schließe ich mich voll und ganz an. Vor allem das letzte Photo finde ich toll!  Smile
(06.09.2017, 20:50)Sparkle schrieb: [ -> ]Dem schließe ich mich voll und ganz an. Vor allem das letzte Photo finde ich toll!  Smile
Stimmt, Urfahr mit dem dort verhefteten DFS "Schönbrunn" ist immer hübsch, selbst wenn nur unscharf im Hintergrund sichtbar. SCNR!   Tongue
Was hast du hier nochmal geschrieben?: http://community.transgender.at/showthre...349&page=2

(03.09.2017, 19:28)AlexNonBinary schrieb: [ -> ]Bei mir war das so, dass ich schon immer schmale Schultern, eine ausgeprägte Hüfte & Po sowie weibliche Beine und Schuhgröße 41-42 bei einer Körpergröße von 1,80m hatte.

Schmale Schultern sehen schon anders aus, mein Kleiner Razz
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7