TransGender.at Forum

Normale Version: Look of the Week
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
In diesem Thread möchte eine Auswahl der Fotos meiner #LookOfTheWeek Kampagne vorstellen, die aufzeigt, dass Kleidung zur Körperform, und nicht bindend zum geborenen Geschlecht passen soll. Zur Inspiration und zum Austausch, gerne könnt ihr auch eure Pics hinzufügen. Bei Fragen bzgl. einzelne Outfits bzw. Kleidungsstücke könnt ihr mir gerne eine PN schicken, oder auf meinem Instagram-Profil nachlesen.

MODERATION: auf Wunsch des Users wurden div über Facebook eingebettete Fotos in Folgebeiträgen entfernt.
Ähm, ich will ja nix sagen, aber findest du es nicht etwas - sachte ausgedrückt - "unvorteilhaft" dauernd derart breitbeinig im Rock dazustehen (auch wenn's hier bloß um's Posieren für die Kamera geht)? Ermm 

Wie ich zum Vergleich im kurzen Rock dasteh kannst du dir übrigens gerne mal auf meiner Instagram-Seite anschauen ... Whistling
(04.09.2017, 01:52)Ирина schrieb: [ -> ]Ähm, ich will ja nix sagen, aber findest du es nicht etwas - sachte ausgedrückt -  "unvorteilhaft" dauernd derart breitbeinig im Rock dazustehen (auch wenn's hier bloß um's Posieren für die Kamera geht)? Ermm 
Vielen Dank fürs Input. Um ehrlich zu sein, ist mir das bisher nicht (störend) aufgefallen. Es gibt zwar auch einige Pics, auf denen ich die Beine zusammenhalte, aber auf vielen habe ich sie eben genau so auseinander. Ob es unvorteilhaft ist, kann ich nicht objektiv sagen. Wir wollten absichtlich nicht nur typisch weibliche Posings zeigen. Bisher gab es dazu keinerlei negativer Kritik. Werde das im Herbst aber mit den Fotografen und meiner Stylistin besprechen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7