TransGender.at Forum

Normale Version: Tinder löscht Transgender Profile von Plattform
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
https://www.nau.ch/news/tinder-loscht-tr...m-65309780
Zitat:14. März 2018
Die mobile Dating-App Tinder blockiert Nutzer, deren Profil nicht eindeutig Mann oder Frau ist

Transfrau verklagt Dating-App
Tinder löscht Transgender Profile von Plattform
In den USA verklagt eine Nutzerin Tinder. Die Mobile-Dating-App hat ihr Profil gelöscht, nachdem die Nutzerin bekannt gab, dass sie eine Transfrau sei. Sie habe die Geschäftsbedingungen verletzt, schreibt Tinder.
...


https://kurier.at/leben/profil-geloescht...13.882.597

Patricia1975

Ein Dauerbrenner... life seems to be a piece of shit when you look at it...
Da bin ich lieber auf "echte Menschen" unterwegs - auch wenn die Trefferquote irgend was mit 0,0...% ist ;-)