Tinder löscht Transgender Profile von Plattform
Tinder löscht Transgender Profile von Plattform
Beitrag #1
https://www.nau.ch/news/tinder-loscht-tr...m-65309780
Zitat:14. März 2018
Die mobile Dating-App Tinder blockiert Nutzer, deren Profil nicht eindeutig Mann oder Frau ist

Transfrau verklagt Dating-App
Tinder löscht Transgender Profile von Plattform
In den USA verklagt eine Nutzerin Tinder. Die Mobile-Dating-App hat ihr Profil gelöscht, nachdem die Nutzerin bekannt gab, dass sie eine Transfrau sei. Sie habe die Geschäftsbedingungen verletzt, schreibt Tinder.
...


https://kurier.at/leben/profil-geloescht...13.882.597
[Bild: avatar_202.jpg] „NATSUME! NATSUMEe! NATSUMEee!“ — Nyanko-Sensei en.wikipedia.org/wiki/Natsume%27s_Book_of_Friends
Zitat

RE: Tinder löscht Transgender Profile von Plattform
Beitrag #2
Habe hier mal kommentiert.

Das erfordert eine sofortige Diskussion!
"Wer die psychiatrische Sprache beherrscht, der kann grenzenlos jeden Schwachsinn formulieren und ihn in das Gewand des Akademischen stecken." Dr. Gert Postel

 Ich bin zwar F12.1 , aber deswegen trotzdem nicht ganz dicht. Daydream 
Zitat

RE: Tinder löscht Transgender Profile von Plattform
Beitrag #3
Ein Dauerbrenner... life seems to be a piece of shit when you look at it...
Da bin ich lieber auf "echte Menschen" unterwegs - auch wenn die Trefferquote irgend was mit 0,0...% ist ;-)
Zitat



Gehe zu: