TransGender.at Forum

Normale Version: Welche 30 Länder – in zwei Minuten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hätte max. 5 von 30, nach zwei stunden Tongue
23/30. Ich werde mich in die Ecke stellen und schämen Blush
0 Länder in 0 Sekunden... auch 100%...

Nee, ernsthaft: Seite lädt nicht, trotz deaktivierten Ad-Blockers. Oder muss man da was abonnieren? Thinking
Ja, man hat die Wahl zwischen:

Zitat:Ich stimme der Verwendung von Cookies für die Zwecke der Webanalyse und digitaler Werbemaßnahmen zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

und

Zitat:Abo ohne Daten-Zustimmung
Mit einem derStandard.at PUR-Abo kann die gesamte Website ohne zustimmungspflichtige Cookies und ohne Werbung genutzt werden.

Interessanterweise vergißt mein Browser nur so vieles Rolleyes
hab auch blocker an und es geht.
ich bin mal vorzeitig ausgestiegen, muss mir mal den Globus genauer ansehen! Smile
Your score: 11 / 30
Probieren Sie's nochmal!

Muss mich wohl noch etwas bilden... ;)

lg Sophia
Na super, nur 10 richtige.

Ich hatte ja damals Mitte der 1980er beim Geographietest bei der Austrian Airlines, als ich mich als Flugbegleiter (leider noch nicht -in) beworben hatte, auch geschummelt. Und sie hätten mich sicher genommen, wenn ich damals schon -in gewesen wäre und noch eine weitere Fremdsprache drauf gehabt hätte.

Hätte, hätte, Perlenkette.

Macht nichts, so habe ich wenigstens nicht in einer klimatisch bedenklichen Branche gearbeitet Wink