Welche 30 Länder – in zwei Minuten?
Welche 30 Länder – in zwei Minuten?
Beitrag #1
https://derstandard.at/2000089209129/Wis...ei-Minuten

ok, ich hatte 20 von 30  Confused
Zitat

RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten?
Beitrag #2
Rainbow 
ich hätte max. 5 von 30, nach zwei stunden Tongue
---------------------------------------------------------------------------------------------
"Gender/Sex Identity" oder auch:
"Die Geschichte vom Regenbogen, der dachte, er wäre ein Halbkreis...."

Inter/Nonbinary?
pbs.twimg.com/media/DSkEWChWAAAu-FQ.jpg
Zitat

RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten?
Beitrag #3
23/30. Ich werde mich in die Ecke stellen und schämen Blush
»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten?
Beitrag #4
0 Länder in 0 Sekunden... auch 100%...

Nee, ernsthaft: Seite lädt nicht, trotz deaktivierten Ad-Blockers. Oder muss man da was abonnieren? Thinking
Salmei, Dalmei, Adomei!
Zitat

RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten?
Beitrag #5
Ja, man hat die Wahl zwischen:

Zitat:Ich stimme der Verwendung von Cookies für die Zwecke der Webanalyse und digitaler Werbemaßnahmen zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

und

Zitat:Abo ohne Daten-Zustimmung
Mit einem derStandard.at PUR-Abo kann die gesamte Website ohne zustimmungspflichtige Cookies und ohne Werbung genutzt werden.

Interessanterweise vergißt mein Browser nur so vieles Rolleyes
»Banana, nirvana, mañana«
(Gong: Radio Gnome Invisible, 1973)
Zitat

RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten?
Beitrag #6
hab auch blocker an und es geht.
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten?
Beitrag #7
ich bin mal vorzeitig ausgestiegen, muss mir mal den Globus genauer ansehen! Smile
Zitat

RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten?
Beitrag #8
Your score: 11 / 30
Probieren Sie's nochmal!

Muss mich wohl noch etwas bilden... ;)

lg Sophia
Zitat

RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten?
Beitrag #9
Na super, nur 10 richtige.

Ich hatte ja damals Mitte der 1980er beim Geographietest bei der Austrian Airlines, als ich mich als Flugbegleiter (leider noch nicht -in) beworben hatte, auch geschummelt. Und sie hätten mich sicher genommen, wenn ich damals schon -in gewesen wäre und noch eine weitere Fremdsprache drauf gehabt hätte.

Hätte, hätte, Perlenkette.

Macht nichts, so habe ich wenigstens nicht in einer klimatisch bedenklichen Branche gearbeitet Wink

Favorite -lich,
Eva

Zitat



Gehe zu: