TransGender.at Forum
Welche 30 Länder – in zwei Minuten? - Druckversion

+- TransGender.at Forum (http://community.transgender.at)
+-- Forum: Persönliches, Internes, Unterhaltung, OT, ... (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Spaß & Spiele (http://community.transgender.at/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Welche 30 Länder – in zwei Minuten? (/showthread.php?tid=4779)



Welche 30 Länder – in zwei Minuten? - SingingComet - 22.10.2018

https://derstandard.at/2000089209129/Wissen-Sie-die-30-Laender-in-zwei-Minuten

ok, ich hatte 20 von 30  Confused


RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten? - Falling Snow - 22.10.2018

ich hätte max. 5 von 30, nach zwei stunden Tongue


RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten? - Sunburst - 22.10.2018

23/30. Ich werde mich in die Ecke stellen und schämen Blush


RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten? - KosmicBlues - 22.10.2018

0 Länder in 0 Sekunden... auch 100%...

Nee, ernsthaft: Seite lädt nicht, trotz deaktivierten Ad-Blockers. Oder muss man da was abonnieren? Thinking


RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten? - Sunburst - 23.10.2018

Ja, man hat die Wahl zwischen:

Zitat:Ich stimme der Verwendung von Cookies für die Zwecke der Webanalyse und digitaler Werbemaßnahmen zu. Auch wenn ich diese Website weiter nutze, gilt dies als Zustimmung.

und

Zitat:Abo ohne Daten-Zustimmung
Mit einem derStandard.at PUR-Abo kann die gesamte Website ohne zustimmungspflichtige Cookies und ohne Werbung genutzt werden.

Interessanterweise vergißt mein Browser nur so vieles Rolleyes


RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten? - Kosmonautin - 23.10.2018

hab auch blocker an und es geht.


RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten? - Billi - 04.09.2019

ich bin mal vorzeitig ausgestiegen, muss mir mal den Globus genauer ansehen! Smile


RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten? - transgirlSophia - 08.02.2020

Your score: 11 / 30
Probieren Sie's nochmal!

Muss mich wohl noch etwas bilden... ;)

lg Sophia


RE: Welche 30 Länder – in zwei Minuten? - Atellana - 08.02.2020

Na super, nur 10 richtige.

Ich hatte ja damals Mitte der 1980er beim Geographietest bei der Austrian Airlines, als ich mich als Flugbegleiter (leider noch nicht -in) beworben hatte, auch geschummelt. Und sie hätten mich sicher genommen, wenn ich damals schon -in gewesen wäre und noch eine weitere Fremdsprache drauf gehabt hätte.

Hätte, hätte, Perlenkette.

Macht nichts, so habe ich wenigstens nicht in einer klimatisch bedenklichen Branche gearbeitet Wink