TransGender.at Forum

Normale Version: Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Klumpen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Deko

Hi,

ich werde höchstwahrscheinlich im Herbst mit meinem Therapeuten besprechen, zu welchem Chirugen ich gehen werde für die GaOP. Er meinte, dass ich zu Dr. Klumpen gehen könnte, da er einen anderen Arzt Dr Angel "ersetzt" (weiß leider nicht mehr den Namen des anderen Arztes).
Jetzt würde ich gerne wissen, was für ein Ergebnis ich mir erwarten kann. Ich hab auch nach Ergebnissen von anderen Chirugen in Österreich gesucht und dabei nur ein einziges Bild gefunden, von einer Person, die von Dr. Angel Haslik operiert wurde (war bei r/germantrans verlinkt) und es war aufjedenfall gut nach Ergebnissen zu suchen, weil ich jetzt z.B weiß, dass ich nicht bei Dr. Angel Haslik operiert werden will (mir gefällt das Ergebnis im Vergleich zu anderen Bildern auf r/Transgender_Surgeries absolut nicht). Jetzt würde ich gerne wissen, wie z.B Dr. Klumpens Ergebnisse bei der GaOP aussehen. Hat Dr. Klumpen irgendwo vielleicht Bilder verlinkt wo man sich die Ergebnisse ansehen kann oder gibt es hier Erfahrungsberichte?

Mfg
Deko
Er hat Dr Angel assistiert und hat bei ihm gelernt. Jetzt übernimmt er die meisten Patienten von ihm.
Wenn ich sowas kriegen könnte, würde ich einen Luftsprung machen und Juhuu rufen. Die Glückliche! (also rein optisch)
(18.08.2022, 11:23)Deko schrieb: [ -> ]... hab auch nach Ergebnissen von anderen Chirugen in Österreich gesucht und dabei nur ein einziges Bild gefunden, von einer Person, die von Dr. Angel operiert wurde (war bei r/germantrans verlinkt) ...

Das ist allerdings ein OP-Ergebnis nach Dr Haslik / AKH Wien und nicht von Dr Angel oder Nachfolger Dr Klumpen - siehe dortigen Posting-Verlauf resepektive den entsprechenden Beitrag der Posterin.

Alle Adressen: TS / TI / NB -erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden

Deko

(20.08.2022, 08:16)Bonita schrieb: [ -> ]
(18.08.2022, 11:23)Deko schrieb: [ -> ]... hab auch nach Ergebnissen von anderen Chirugen in Österreich gesucht und dabei nur ein einziges Bild gefunden, von einer Person, die von Dr. Angel operiert wurde (war bei r/germantrans verlinkt) ...

Das ist allerdings ein OP-Ergebnis nach Dr Haslik / AKH Wien und nicht von Dr Angel oder Nachfolger Dr Klumpen - siehe dortigen Posting-Verlauf resepektive den entsprechenden Beitrag der Posterin.

Alle Adressen: TS / TI / NB -erfahrene Ärzte, Therapeuten & Logopäden

Oh sorry, hab mich da wohl verlesen, falls möglich, bitte einfach den Beitrag löschen
Hmmmm, muss sagen, dass das Ergebnis von Haslik (?) wirklich sehr schön aussieht!
Wollte ursprünglich auch bei Haslik operiert werden, 2 Jahre Wartezeit waren mir aber zu lange. War dann bei Angel (OP Termin innerhalb weniger Wochen) und am Photo sieht meine Ergebnis auch super aus. Sie verändert sich halt in real dauernd (Schamlippen erschlaffen und hängen zum Teil runter) aber ansonsten funktioniert alles.
Ganz zufrieden bin ich mit meinem Ergebnis nicht aber eine Nachop will ich nicht mehr, oder vielleicht doch?
(31.08.2022, 12:17)sternschnuppe schrieb: [ -> ]2 Jahre Wartezeit waren mir aber zu lange...

Meine Partnerin und ich sind seit besagten zwei Jahren in der Warteschlange. Heute haben erfahren, dass er zumindest seit Jahresbeginn am AKH keine Freigaben mehr bekommt. Er kann aktuell auch keine Zusicherungen machen, dass er wieder welche bekommen wird.
(wir sollen uns später im Herbst wieder rühren und er hat Dr. Klumpen als Alternative erwähnt)