ja eh fand den gedanken nur amüsant das gepflegt (gestuztz ) was auch immer = weiblicher
dann müsste ja andersrum heissen ungepflegt =männlich was ja ne ziemliche verallgemeinerung ist^^
wenn ich mich so umsehe gibt es ach recht viele frauen die ned wirklich gepflegt sind ......
naja und bei den männern gibts auch solche die sich richtig pflegen .....
man kann es nicht verallgemeinern.
leichmäßig fassonierte sondern auch schmal gezupfte Augenbrauen
wie fassoniert man augenbrauen sprich wo ist der unterschied zu normalen schmal gezupften brauen ?
Meine Tipps sind auch wie die anderen schon sagen, nicht nur die Beine rasieren, sondern auch die anderen bekannte Stellen.
Die Augenbrauen zupfen, die kannst du Stück für Stück kleiner und schmaler zupfen.
Die Fußnägel lackieren, die sehen in der Regel keiner und mit den Fingernägel erst wachsen lassen, falls sie noch kurz sind und oder mit durchsichtigen Nagellack lackieren.
Am Anfang ist alles eine Überwindung und dann hast du ein schönes und tolles Gefühl.
Viel Spaß dabei
Julia kennst du Lorielle London? Die hat mehr OPs hinter sich, als du jemals haben wirst. Worauf ich aber hinaus will:
informiere dich doch mal, ob sie mit den ganzen OPs glücklich war bzw. dann wirklich als "kleines süßes Zuckerpüppchen" angesehen wurde?
Übrigens gibt es andere und vorallem nicht so schmerzhafte (evtl auch schädliche) Möglichkeiten, eine schöne Sanduhr Silhouette zu bekommen
Mein Körper hat noch nie ein Korsett getragen
Tja es gibt immer wieder Menschen die denken wenn sie sich einer Plastischen OP unterziehen werden sie glücklich.
Da gibt es in der Welt doch einige Beispielen die uns zeigen das dem nicht so ist.
ich kaufe auch schon mein Leben lang aus Herren und Damemabteilung..was mir gerade gefiel wurde gekauft..manchmal erwischten mich Freunde und bekannte.. keiner hat was gesagt oder sich was anmerken lassen.. wenns so gewesen wäre, hätte ich gesagt "Für Freundin" oder einfach.. würde zu der Hose etc passen..
komisch waren mal High-Heels.. mein Bruder erwischte mich.. ich zuckte nur mit den Achseln..mir war es in dem Moment sowas von egal. ich wollte die unbedingt haben..war das letzte Paar