TransGender.at Forum

Normale Version: Heute schon gelacht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Big Grin 

[Bild: C6pI_RAW0AQyEfy.jpg]
Traurig, aber wahr... Rolling 



...und die Katze, die süße! Big Grin 



Ирина

Die Hymne für alle, die sich in der Weihnachtszeit wieder mal besaufen:

[Bild: qPwjwrz.png]

Cheers! [Bild: smilie_trink_087.gif]
We are getting more and more imports from abroad.

Die meisten Importe kommen aus dem Ausland.


George W. Bush
Big Grin Silly Rolling
Plakate dazu:
Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

http://www.fussballzitate.com/zitate/das...esagt.html

Mario Basler

Big Grin

Ирина

Noch was Witziges zum Thema "Jingle Bells", das ziemlich exakt auf den Punkt bringt, was ich von dieser ach-so-besinnlichen Zeit halte:



Cheerful

Sunburst

Da fällt mir noch Loriots Advent ein Tongue Rolling

Aber nichts gegen Besinnlichkeit, wenn es das denn mal wäre. Mir sind eher optischer und akustischer Kitsch, stressend überfüllte Innenstädte, Konsumwahn, Völlerei, familiäres Gezänk und tödliche Langeweile bis Angefressensein in Erinnerung Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11