TwoSoulMan
(Frischling)
**

Registriert seit: 04.05.2020
Geburtstag: 09.10.1965 (54 Jahre alt)
Ortszeit: 11.07.2020 um 08:30
Status: Offline

Informationen über TwoSoulMan
Registriert seit: 04.05.2020
Letzter Besuch: 16.06.2020, 23:44
Beiträge (gesamt): 15 (0,22 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 3 (0,04 Themen pro Tag | 0.07 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 9 Stunden, 6 Minuten, 57 Sekunden

Kontaktdetails für TwoSoulMan
E-Mail: TwoSoulMan eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über TwoSoulMan
Kurzprofil : Offen polyamorös lebender verheirateter Mann mit ausgeprägtem und lang erfahrenem Bezug zu BDSM sowohl als D als auch als S mit im Hintergrund seines Bewusstsein Interesse an Transfrauen.
Beziehung zu Forum/Thema: Männlich
Sternzeichen: Waage
Ich mag: Vieles..
Ich mag nicht: Rechts aber auch nicht nur Links und vieles mehr
mehruebermich: Es hat sich nie ergeben, daß ich früher schon eine Beziehung zu einer Transfrau fand. Und dann hat mich der Zufall doch mit einer Transfrau Post-OP aus der BDSM-Szene zusammengebracht. Näheres kann gerne erfragt werden. Kurz danach hatte ich ein nettes Abenteuer in Wien mit einem jüngeren Mann, der allerdings noch komplett Mann war, weil die üblichen Probleme, Gesellschaft etc. Und da habe ich gemerkt, das es für mich schöner ist, wenn die Genitalien noch dran sind. Bitte, ich suche NICHT aus rein sexuellen Gründen!!! Sissys gibts wie Sand am Meer. Ich suche eine ernsthafte ZWEIT Beziehung mit Tiefe aber ohne Hoffnung oder den Wunsch des Zusammenlebens, meine Ehe ist superfein und da passt kein Blatt Papier dazwischen. Ich bin sehr, sehr Lebenserfahren, kein Couchpotato mit Fußball und Sportseitenhirn. Kein schöner Mann, weder groß noch klein und ziemlich XS figürlich als auch Mitte unten ;)
Ort: Graz
Land: Österreich
Interessen: Hund, Natur, Rave..