lilly.fae
("Einfach nette Freundin")
**

Registriert seit: 08.06.2020
Geburtstag: 03.02.1972 (52 Jahre alt)
Ortszeit: 19.03.2024 um 11:17
Status: Offline

Informationen über lilly.fae
Registriert seit: 08.06.2020
Letzter Besuch: 02.08.2020, 20:51
Beiträge (gesamt): 14 (0,01 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 11 Stunden, 1 Minute, 5 Sekunden

Kontaktdetails für lilly.fae
E-Mail: lilly.fae eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über lilly.fae
Beziehung zu Forum/Thema: Crossdresser
Sternzeichen: Wasserman
Ich mag: Katzen und Kaffee
Ich mag nicht: Leute die Stressen und Agro sind
mehruebermich: Hallo Ich bin Lilliane Fae. Kurz Lilly. Ich bin Teilzeitfrau, finde diese Bezeichnung einfach schöner als Crossdresser. Ich liebe Katzen nette Gespräche und bin Verheiratet. Meine Partnerin weiß bescheid und kommt damit mal mehr und mal weniger zurecht.
Sie möchte mich halt auch mal als Mann zuhause sehen. Übertreibe ich es kann sie schon mal rumzicken. Den Weg nach draußen finde ich ganz selten. Würde ihn aber gerne gehen. Auch wäre ich über eine nette Freundin Glücklich mit der ich mich einemal treffen könnte. Ganz toll wäre es wenn diese ebenso in einer Beziehung stehen würde, damit auch meine Frau sich mit einer Gleichgesinnten austauschen könnte.
Ich werde dieses Profil immer wieder Aktualisieren, also schaut gerne mal wieder rein.
Ort: Graz
Land: Österreich
Interessen: Shoppen Relaxen Musikhören Flohnärkte

Signatur von lilly.fae
Heart   Lilly   Heart

Wenn ihr Rechtschreib und Tippfehler findet könnt ihr Sie gerne behalten, ich habe genug davon !