MiaCD
(Frischling)
**

Registriert seit: 12.10.2020
Geburtstag: 1965
Ortszeit: 24.11.2020 um 03:21
Status: Offline

Informationen über MiaCD
Registriert seit: 12.10.2020
Letzter Besuch: 21.11.2020, 05:45
Beiträge (gesamt): 1 (0,02 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0,02 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 2 Stunden, 27 Minuten, 40 Sekunden

Kontaktdetails für MiaCD
E-Mail: MiaCD eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über MiaCD
Kurzprofil : Leben und leben lassen
Beziehung zu Forum/Thema: Crossdresser
Ich mag: mich gelegentlich als Frau fühlen, aber auch meine männliche Seite
Ich mag nicht: Rauchen, Alkohol, Drogen, Gewalt, Intoleranz
mehruebermich: Ich war schon Crossdresser, als es diesen Begriff und das Internet noch gar nicht gab. Ohne die geringsten Informationen war es damals einfach nicht möglich, die Gefühle in mir zu verstehen, zuzulassen oder zu akzeptieren. Die ständige Angst, pervers zu sein oder verrückt zu werden, kennt wohl jeder, der zu dieser Zeit schon aktiv war.

Erst mit dem Aufkommen des Internet zum Beginn der 90er Jahre bin ich endlich an die notwendigen Informationen gekommen, um die feminine Seite in mir zu akzeptieren.

Heute genieße ich die Zeit als Mia und beginne langsam, mich aus dem geschützten Bereich innerhalb der eigenen 4 Wände raus zu bewegen.

Falls du mehr von mir wissen möchtest, dann schreib mir einfach.
Ort: östlich von Wien
Land: Österreich
Interessen: Crossdressing, Fotografie, Computer, Technik