Mermaid991100
(Meermädchen)
**

Registriert seit: 13.09.2022
Geburtstag: Versteckt (40 Jahre alt)
Ortszeit: 03.12.2022 um 20:44
Status: Offline

Informationen über Mermaid991100
Registriert seit: 13.09.2022
Letzter Besuch: Vor 7 Stunden
Beiträge (gesamt): 17 (0,21 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 2 (0,02 Themen pro Tag | 0.04 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 17 Stunden, 42 Minuten, 15 Sekunden

Kontaktdetails für Mermaid991100
E-Mail: Mermaid991100 eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Mermaid991100
Kurzprofil : Ich bin eine Single-Transfrau aus Wien, die sich einfach eine (für den Anfang) rein freundschaftliche Beziehung wünscht und damit eine harmonische Zweisamkeit.

(wenn ich hier online bin, findet man mich auch im Chat!)
Beziehung zu Forum/Thema: Trans-Frau
Sternzeichen: Meerjungfrau
Ich mag: Animes,Manga,Röcke
Ich mag nicht: Intolerante Menschen
mehruebermich: Je nach Stimmungslage verhalte ich mich wie eine "süße Prinzessin", bzw. wie eine edle (aber nicht eingebildete) vornehme Dame. Ich höre/lese bevorzugt Musik/Serien/Filme von Genre Anime/Manga. Was ich noch offen über mich sagen kann: Ich liebe Meerjungfrauen jeder Art und ich lebe nach vielen Mottos: Eines davon lautet: "Sei immer du selbst"!
Ort: Wien
Land: Österreich
Interessen: TCG, Individuelle Mode, Lesen