Piadwt
(Frischling)
**

Registriert seit: 30.01.2005
Geburtstag: 15.02.1962 (58 Jahre alt)
Ortszeit: 21.09.2020 um 20:03
Status: Offline

Informationen über Piadwt
Registriert seit: 30.01.2005
Letzter Besuch: 03.04.2014, 14:28
Beiträge (gesamt): 2 (0 Beiträge pro Tag | 0 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 1 (0 Themen pro Tag | 0.02 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Gesamte Onlinezeit: 24 Minuten, 10 Sekunden

Kontaktdetails für Piadwt
Webseite: http://profil.transgender.at/piadwt
E-Mail: Piadwt eine E-Mail schicken.
Zusätzliche Informationen über Piadwt
Kurzprofil : Ich bin wie ich auch wenn ich zwei Seiten habe .... oder mehr ???

Ich bin Pia ... Ich bin auch Andreas
Beide Seiten gehören zu mir ....
Beziehung zu Forum/Thema: Transgender
Sternzeichen: Wassermann
Ich mag: meine weibliche Seite
Ich mag nicht: in eine Schublade gedrückt zu werden
mehruebermich: Ich bin eigentlich froh,wenn ich so vor dem Spiegel stehe und in mein Gesicht blicke, das nicht ganz so feminin aussieht wie ich es mir ab und zu wünsche.
Aber wer hat schon das Glück eine weiblich Figur als (Mann) zu haben.

Das bin ich ....sich nicht mehr verstecken zu müssen, immer darauf bedacht sein das die Umgebung nix mitbekommt von der weibliche Seite ....so zu leben mit den zwei Seiten.

Andreas!!!
"Ich war froh, wo ein Tropfen Wasser zuviel in den Eimer geraden ist und mich in einen bodenlosen Abgrund gerissen hat,das diese weibliche Seite Pia und die Freundin Yvonne da war und mir zur Seite gestanden hat"

Das ist nun schon lange her (2 Jahre) und aus der guten Freundin Yvonne ist das aller Liebste für uns Beide (Pia und Andreas ) geworden ....

Wenn ich zurückschaue ein Weg voller Steine .... Steine im Weg wird es immer geben ...liegt daran das ich so lebe wie ich bin und keinen Unterschied mehr mache wo ich hingehe...

Aber Steine kann mann umgehen, darüberklettern,aus dem Weg räumen oder zertrümmern.
Gemeinsam geht das besser!!!!

.....Es gibt ja auch Steine die ich mir selbst in den Weg lege und da bin ich ganz froh das ich jemanden gefunden habe der mir zuhört hilft das zu verstehen und mit den Steinen umzugehen ....nicht alle lassen sich zerstrümmern!!!!


Der einzige Wermutstropfen ist das unsere Freundeskreis arg geschrumpft ist
....

Ist schon komisch .... haben Freunde gefunden wo wir es nicht erwartet hatten und gemeinsam unseren schönsten Tag im Leben verbracht ...Piaandreas und Yvonne haben geheiratet so wie wir uns fühlen ....bunt und beide in Lackkleidern ....
Ort: Leipzig
Land: Deutschland
Interessen: viele , viele , viele